Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spahi

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Gott sei Dank ist es nur eine Minderheit wie du, die ihren Frust bei den Türkenhassern suchen. Diese verdammten Doitschen:biggrin:

Wahrscheinlich bist du einfach kein Fussballfan! Du kannst einfach nicht mitreden wie es aussieht;) Ich kann mir kaum vorstellen das dein Herz so am rasen ist wie meins wenn die Türkei spielt. Wahrscheinlich Kategorie: einfach feiern.
 

Spahi

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Wenn Hopfen und Malz verloren ist, kannste eh nix mehr machen.

Warum verloren? Kannst du keine anderen Meinungen akzeptieren? Muss jemand der in Köln wohn Köln Fan sein? Muss ein Münchener Bayern München Fan sein?

Ihr habt einfach keine Ahnung! Scheuklappen vielleicht nicht, aber ne Rosa-Rote Brille haste garantiert an!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Wahrscheinlich bist du einfach kein Fussballfan! Du kannst einfach nicht mitreden wie es aussieht;) Ich kann mir kaum vorstellen das dein Herz so am rasen ist wie meins wenn die Türkei spielt. Wahrscheinlich Kategorie: einfach feiern.

Die Türkei hat doch gar nicht gespielt! Dann hätte deine 2. Wahl eigentlich Deutschland sein müssen, da es doch deine Wahlheimat ist....
 

Spahi

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Die Türkei hat doch gar nicht gespielt! Dann hätte deine 2. Wahl eigentlich Deutschland sein müssen, da es doch deine Wahlheimat ist....

Das meinte ich auch nur so.

Und warum MÜSSEN? Du wohnst in England, deshalb musst du England Fan sein!
Ein Kurde muss natürlich auch Türkeifan sein! Und ein Baske muss Spanienfan sein. Alles klar..
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Warum verloren? Kannst du keine anderen Meinungen akzeptieren? Muss jemand der in Köln wohn Köln Fan sein? Muss ein Münchener Bayern München Fan sein?

Ihr habt einfach keine Ahnung! Scheuklappen vielleicht nicht, aber ne Rosa-Rote Brille haste garantiert an!

Nö, ich hab die meiste Zeit meines Lebens in einer Kleinstadt verbracht und dann auch noch in einem extrem abgelegenem Stadtteil, was mal vor 35 jahren eingemeindet wurde, um eine Großstadt zu werden.
Nun, dass fand ich mehr als scheiße, aber dennoch war für mich nicht jeder ein Türkenhasser deswegen:biggrin:
Ich sehs einfach wie es ist, ich seh es, dass es der Islam nicht einfach hat in der westlichen Welt, leider auch teilweise mit Grund. Aber muss man auf die Idioten genauso reagieren?
Solche sind auch nur eine Minderheit, ewnn man nicht vom Hass zerfressen ist, sieht man es auch.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Wahrscheinlich bist du einfach kein Fussballfan! Du kannst einfach nicht mitreden wie es aussieht;) Ich kann mir kaum vorstellen das dein Herz so am rasen ist wie meins wenn die Türkei spielt. Wahrscheinlich Kategorie: einfach feiern.
Gut das du mich kennst, langsam seh ich mit was für Personen ich hier versuche zu diskutieren.
epic fail meinerseits. sorry.
 

Spahi

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Nö, ich hab die meiste Zeit meines Lebens in einer Kleinstadt verbracht und dann auch noch in einem extrem abgelegenem Stadtteil, was mal vor 35 jahren eingemeindet wurde, um eine Großstadt zu werden.
Nun, dass fand ich mehr als scheiße, aber dennoch war für mich nicht jeder ein Türkenhasser deswegen:biggrin:
Ich sehs einfach wie es ist, ich seh es, dass es der Islam nicht einfach hat in der westlichen Welt, leider auch teilweise mit Grund. Aber muss man auf die Idioten genauso reagieren?
Solche sind auch nur eine Minderheit, ewnn man nicht vom Hass zerfressen ist, sieht man es auch.

Mit Türkeihasser ist nicht die Türkei gemeint sondern die Türkei im Fussball.

Aber kurz weg vom Fussball: Natürlich ist nicht jeder ein Türkenhasser. Aber die meisten Deutschen haben zu uns auf jedenfall eine ablehnende Haltung. wie du sagst teilweise auch begründet!

zurück zum Fussball: Dazu hatte ich dir einpaar Fragen gestellt.

Muss ich ein Köln Fan sein wenn ich in Köln wohne?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top