Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spahi

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Sind meine Freunde alles Türkenhasser, achso!
Warum gehste nicht einfach in die Türkei? bitte, bitte!!

Er hat Recht! Deine Freunde sind vielleicht (wenn überhaupt) eine Ausnahme! Die Deutschen sind zum grossteil immer gegen die türkische Nationalmannschaft. KANN MIR HIER KEINER WAS ERZÄHLEN!

Du schriebst das die Türken mit den Deutschen gefeiert haben, Alles klar! Stell dir vor die Türkei hätte gewonnen? Meinste dann hätten die Deutschen mit den Türken gefeiert:biggrin::biggrin:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Er hat Recht! Deine Freunde sind vielleicht (wenn überhaupt) eine Ausnahme! Die Deutschen sind zum grossteil immer gegen die türkische Nationalmannschaft. KANN MIR HIER KEINER WAS ERZÄHLEN!

Du schriebst das die Türken mit den Deutschen gefeiert haben, Alles klar! Stell dir vor die Türkei hätte gewonnen? Meinste dann hätten die Deutschen mit den Türken gefeiert:biggrin::biggrin:

Achso, stimmt, die Türken sind einfach so damals weiter gekommen und konnten im Viertelfinale gegen die Deutschen spielen.
Außerdem kenn ich nicht nur meine Freunde. Ich bin da kein Pferd mit Scheuklappen, sorry. Aber ihr scheint so, tut den restlichen integrierten Türken doch einfach nen gefallen und verschwindet dahin wo ihr euch heimisch und wohl fühlt. Wir und ihr habt das recht dazu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top