Angela Merkel Superstar ?!

S

sdost

Guest
AW: Angela Merkel Superstar ?!

[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]„Forbes“-Rangliste[/FONT]

Merkel mächtigste Frau der Welt

_.gif

[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]Kanzlerin Angela Merkel führt die Rangliste der US-Zeitschrift „Forbes“ mit den mächtigsten Frauen der Welt weiter an. Auf Platz 2 folgt eine Chinesin.[/FONT]
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Angela Merkel Superstar ?!

[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]„Forbes“-Rangliste[/FONT]

Merkel mächtigste Frau der Welt

_.gif

[FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]Kanzlerin Angela Merkel führt die Rangliste der US-Zeitschrift „Forbes“ mit den mächtigsten Frauen der Welt weiter an. Auf Platz 2 folgt eine Chinesin.[/FONT]

und condi kommt erst später. zur späten samstagnacht sah ich ein fernsehprogramm, in dem eine barbusige dame aus österreich menschen - in erster linie männer dazu aufforderte - anzurufen und automobilmarken mit "a" zu nennen. der erste anrufer war eine frau und sagte: "mercedes". diese barbuserin war auch sehr mächtig, taucht auf der forbes-liste aber nicht auf.
 
S

sdost

Guest
AW: Angela Merkel Superstar ?!

und condi kommt erst später. zur späten samstagnacht sah ich ein fernsehprogramm, in dem eine barbusige dame aus österreich menschen - in erster linie männer dazu aufforderte - anzurufen und automobilmarken mit "a" zu nennen. der erste anrufer war eine frau und sagte: "mercedes". diese barbuserin war auch sehr mächtig, taucht auf der forbes-liste aber nicht auf.



hm...so ganz spontan fällt mir aber auch keine Automarke mit A ein. Audi ist ja kein Auto:roll:
 
S

sdost

Guest
AW: Angela Merkel Superstar ?!

ja, war sie. und sie packte sich immer dahin und sagte in ihrem österreichischen dialekt: "ah, geh, i weiß, dass eich des scharf macht." und: "lenkt's ab?" die dame war nicht hübsch. aber herrlich ordinär. und mercedes war echt klasse. hätte sie noch aklasse gesagt.


Das lief aber doch nicht im öffentlich zugänglichem Fernsehen oder?
 
Top