"Angriff auf Linke"

NeoAslan

Gesperrt
keine Hetze bitte und schon gar keine Nazi-Vergleiche
Dieses urteil ist noch "relativ aktuell"
Natürlich gibt es noch viele andere morde - nur dass diese nie zur anklage kamen.

Aber man kann ja immer und immer wieder anschläge planen, es den kurden in die schuhe schieben um sagen zu können "da schaut mal alle kurden sind böse und greifen arme dörfer an" obwohl es teilweise der staat war der einfach nur wieder türken und kurden gegeneinander auspielen will.

und du kennst nicht zufällig diese subversive bazille in istanbul, der sich da als schreibtischtäter mausert?
die taz ist mindestens so wertig, wie der "stürmer"!!! das ist ja wohl keine referenz und ein eindeutiges propgandablatt.

man kann auch viel mehr und offen dazu stehen. finde ich interessant. das bedeutet also, du gehst davon aus, dass die twintower anschläge von kurden geplant sein könnten, damit die usa den krieg im irak beginnen...interessant vielschichtig deine art zu denken.


Damit auch deutschsprachige es mitverfolgen können...

schön, dass du auch noch was hast, fehlt nur noch nazdar und der rest...
gibt es auch was auf köördisch zu lesen?
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
und du kennst nicht zufällig diese subversive bazille in istanbul, der sich da als schreibtischtäter mausert?
die taz ist mindestens so wertig, wie der "stürmer"!!! das ist ja wohl keine referenz und ein eindeutiges propgandablatt.

man kann auch viel mehr und offen dazu stehen. finde ich interessant. das bedeutet also, du gehst davon aus, dass die twintower anschläge von kurden geplant sein könnten, damit die usa den krieg im irak beginnen...interessant vielschichtig deine art zu denken.

Das sind deine grotesken gehirnabsonderungen - bring mich damit bitte nicht in verbindung.

Hier von der ard, hab keins mit eddie gefunden - hoffe das ist seriös genug:

 

NeoAslan

Gesperrt
grotesk in der folge deiner anschauungen.
und dieser bericht über diese vorgänge sind ein ergebnis eben dieser propaganda...
leider gibt es ja kaum eine möglichkeit, irgendeine kurdische person sei sie auch juristischer art für die x-tausenden türkischen mordopfer zu verklagen und leider auch keine nationales gebilde, mit dem die armee eine echten krieg beginnen könnte..tja, noch.
aber ich merke schon, du bist immer der meinung, nach außen zumindest, alle kurden sind gut, alles ist so nativ und im einklang mit dem kosmos...und alle türken sind böse, die türkei ist ein verbrecherstaat und hat die kurden ausgeraubt und bestohlen und alles mögliche an verbrechen begangen...dafür sollen nun alle Türken, auch die noch nicht geborenen büßen...aber wie der iran, irak und syrien jahrzehnte mit den kurden umgegangen sind, die assyre und aramäer in vor seldschukischer zeit, ibo und özal geben dir recht...eigentlich scheinst du auch recht clever zu sein, aber deine anti-türkischen züge finde ich irretierend und nicht nett...
 

Lynx72

Gesperrt
gibt es auch was auf köördisch zu lesen?
und du kennst nicht zufällig diese subversive bazille in istanbul, der sich da als schreibtischtäter mausert?
die taz ist mindestens so wertig, wie der "stürmer"!!!
Wenn ich sowas lese, dann kann ich die Demokraten verstehen, die seit >10 Jahren mit zugehaltener Nase Tayyip oder die BDP wählen, nur um zu verhindern, dass Deinesgleichen in der TR wieder ans Ruder kommen.
 

NeoAslan

Gesperrt
meinesgleichen kannst du garnicht beurteilen.
hast du zu deinem ersten zitat auch den beitrag von univers gelesen, auf den sich das bezieht?!
nur weil du ´n taz-abo hast, oder wie?
ich glaube die leute interessiert es nicht, was du davon hälst wer in der TR regiert und auch nicht wie sich die zukunft dort gestaltet.
und dein kommentar...tja
 
J

Junimond

Guest
grotesk in der folge deiner anschauungen.
und dieser bericht über diese vorgänge sind ein ergebnis eben dieser propaganda...
leider gibt es ja kaum eine möglichkeit, irgendeine kurdische person sei sie auch juristischer art für die x-tausenden türkischen mordopfer zu verklagen und leider auch keine nationales gebilde, mit dem die armee eine echten krieg beginnen könnte..tja, noch.
aber ich merke schon, du bist immer der meinung, nach außen zumindest, alle kurden sind gut, alles ist so nativ und im einklang mit dem kosmos...und alle türken sind böse, die türkei ist ein verbrecherstaat und hat die kurden ausgeraubt und bestohlen und alles mögliche an verbrechen begangen...dafür sollen nun alle Türken, auch die noch nicht geborenen büßen...aber wie der iran, irak und syrien jahrzehnte mit den kurden umgegangen sind, die assyre und aramäer in vor seldschukischer zeit, ibo und özal geben dir recht...eigentlich scheinst du auch recht clever zu sein, aber deine anti-türkischen züge finde ich irretierend und nicht nett...


kannst du mir mal bitte erklären, was den kurden so böse macht bzw. disqualifiziert. ein pkk-fernes leben zu führen? ich verstehe ganz oft die diskrepanz nicht!
 

NeoAslan

Gesperrt
kannst du mir mal bitte erklären, was den kurden so böse macht bzw. disqualifiziert. ein pkk-fernes leben zu führen? ich verstehe ganz oft die diskrepanz nicht!
ahh...die nachtschicht :confused:
ich dache das hast du grade getan.
du erwartest immer viel...ich hatte auch schon überlegt, wie ich dir beim ernst nehmen helfen kann, ich weiß nicht. ich weiß bloß, dass du alles schaffen kannst, wenn du nur ganz doll willst...:)
 
Top