"Angriff auf Linke"

Sithnoppe

Moderator
Zur Klarstellung: Wir können schon ermitteln, wo ein Beitrag geschrieben wird. Also lasst einfach eure Unterstellungen!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich kann keine Antwort auf etwas geben, von dem ich keine Ahnung habe. Dieses Feld überlasse ich dir aleyna.

Und komm mir nicht als Moralapostel.
Nicht du.


Moral scheint für dich ein Fremdwort zu sein,waere sinnlos!
Lass diese Gutmensch tuerei. Deine Henna hat schon lange keine Farbe mehr.
Türkische User (zuletzt auch Renga) setzt du auf igno,damit du den 3 Affenspielen kannst und ungestört Sachen verdrehen kannst,wie sie dir in den Kram passen?
Wie schön,na dann viel Spass weiterhin beim Selbstgespraeche führen.:rolleyes:
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Wirst du nicht : )
Wie gesagt: Meiner Meinung nach betreibst du Lobbyismus. Die "Andersdenkenden" sympathisieren mit der PKK. Einer in der Türkei verhassten Terrororganisation, die feige Anschläge auf Zivilisten verübt hat. Irgendwann ist auch mal genug..

Ich hab weder was mit Personenkult noch mit Parteien zu tun. Ich lasse mich nicht durch die gedanklichen Vorgaben eines Menschen oder mehrerer in meinen individuellen Gedankengängen eingrenzen oder manipulieren.

Ich kann also schlecht Lobbyismus betreiben. Nichtsdestotrotz: Deine Meinung ist und bleibt deine Meinung.

Dir ist schon bewusst dass die türkische Regierung auch unschuldige Zivilisten getötet hat oder?

Und ich bitte nochmals höflich: bitte beenden wir unsere Unterhaltung.
Ich antworte das nächste mal mit einem schweigen.
 
Top