S
sigute
Guest
AW: Angst vor Gefühlen
und was ist wenn er sich auch nur zurückzieht um sich zu schützen, weil er merkt dass du unberechenbar bist?? man cafe um liebe zu leben muss man sie auch zulassen!!!! und selbst wenn ihr euch in nem halben jahr trennt und du meinst vor liebeskummer zu sterben- glaub mir auch das geht vorbei UND gehört auch zum leben!!!
alles liebe sigute
jetzt haben wir uns ne woche net gesehen und er hat sich auch weniger gemeldet als sonst immer. Zwar täglich, aber eben nicht mehr so oft und lang.
Gestern haben wir nicht mal zehn min getelt. Sms schreiben wir beide eh selten. Gestern nacht wollte er mich nochmal anrufen, das hat er nicht gemacht.
Jetzt gehts mir schon so schlecht, weil ich denke das ich es mal wieder geschafft habe jemand zu vergraulen mit meinem asiverhalten. Ich denke schon daran mich zu trennen, damit ich mich schützen kann...
und was ist wenn er sich auch nur zurückzieht um sich zu schützen, weil er merkt dass du unberechenbar bist?? man cafe um liebe zu leben muss man sie auch zulassen!!!! und selbst wenn ihr euch in nem halben jahr trennt und du meinst vor liebeskummer zu sterben- glaub mir auch das geht vorbei UND gehört auch zum leben!!!
alles liebe sigute