Angst

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

alsadaha

Guest
AW: Angst

schön, dass es deine Mutter gut überstanden hat. Dass sie noch nicht wach war, ist nach so einer OP ganz normal. Wenn sie alles bewegen kann, dann ist das super, sie haben demnach ihre Schrauben richtig gesetzt .

Danke schön.

Ja, sie scheint es soweit gut überstanden zu haben, die Schrauben scheinen richtig zu sitzen :) , sie bleibt dieses Mal aber länger auf der Intensivstation, mindestens bis morgen.


Wenn dann für einen Patienten zum 3. Mal angerufen wird, dann werden manche schon ziemlich stinkig, weil du ja jedesmal deine Arbeit unterbrechen musst. Das entschuldigt zwar nicht die Unfreundlichkeit, macht sie aber bisweilen nachvollziehbar.

Wer die dritte Person gewesen sein soll, weiss ich bis heute nicht, ich glaube auch nicht, dass es stimmt.:wink:


Weiterhin ist es so, dass besonders türkische Familien extrem oft anrufen, sie kümmern sich einfach intensiver um ihre Leute!! Wenn die das in Wildungen nicht gewöhnt sind, dann ticken die leicht aus.

Wir sind eine deutsche Familie :wink: .

Ich empfinde es nicht so, dass wir extrem oft da anrufen.
Gestern Abend ist einmal etwas schiefgelaufen, dass der Mann meiner Mutter und ich, ohne voneinander zu wissen, im Abstand von einer viertel Stunde dort angerufen haben.
Um 18 Uhr (auf diese Uhrzeit sind wir verwiesen worden) hat nur er nochmal dort angerufen, dann noch einmal heute vormittag, und das war es.

Wir klären mit der Familie ab, wer telefonisch Auskunft erhält und schlagen vor, dass sie dann untereinander eine Telefonkette bilden, die meisten verstehen das und machen mit.

So viele Anrufer und Anrufe sind es ja gar nicht, dass da Klärungsbedarf bestehen würde bei uns- vielleicht habe ich wieder einen falschen Eindruck vermittelt.

Schwierig ist, wenn plötzlich die ganze Familie inklusive Nachbarschaft vor der Tür steht und nicht versteht, warum sie nicht alle Auskunft bekommen und nicht rein dürfen.

Das könnte schon aufgrund der Entfernung gar nicht passieren.

Aber auch sonst sind wir nicht so.:)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Angst

freut mich das die OP gut überstanden ist und es jetzt hoffentlich wieder bergauf geht.

da hat das Daumendrücken ja geholfen. :)
Ich wünsche deiner Mutter, dass es ihr schnell besser geht. Sie hat ja noch einen weiten Weg vor sich, aber den wird sie meistern.LG Birgit


Vielen Dank Euch beiden.

Ich denke und hoffe auch, dass es ab jetzt alles besser wird.:wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Angst

Ich will die nicht verteidigen, sondern möchte denen, die nicht im Krankenhaus arbeiten klar machen, wie es da manchmal zugeht!
Vielleicht auch für zukünftige Erlebnisse um ein wenig Verständnis bitten.

Soweit ich mich erinnern kann, ist die Intensivstation da relativ groß: über 20 Betten. Wenn da für jeden Patienten nur 3-mal angerufen wird, sind das schon 60 Anrufe zusätzlich zu den Anrufen, die noch aus dienstlichen Gründen laufen.

Sorry, ich dachte, deine Mum wäre Türkin. Hat aber eigentlich nichts damit zu tun.

Insgesamt freue ich mich einfach für euch, dass das jetzt ziemlich positiv verlaufen ist bei der letzten OP und hoffe, dass im weiteren Genesungsverlauf so weiter geht.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Angst

Hallo Alsadaha,
es freut mich wirklich sehr , dass es deiner Mutter wieder gut geht. :)
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Angst

Hallo alsadaha!

Wie sieht es denn aus? Gibt es schon was neues bez. deiner Mutter?
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Angst

Ich hatte die Frage ja auch vor ein paar Tagen geschrieben, kam aber keine Reaktion.. mache mir langsam Sorgen :-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top