Anonyme Topicer ( 28 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 28 )

guten morgen liebe Cindy,,,danke für die hörnchen ich nehm gerne eins...muß die 2 liter kaffee etwas aufsaugen...die ich schon intus hab...:cry:

Ich nehm normalerweise meine backwaren schon um 4:00 vom bäcker mit...doch heute steh ich etwas neben mir...habs vergessen...vor lauter eile..

Wünsche dir noch einen ruhigen arbeitstag....es laüft dir nichts davon....:lol:


morgen liebe sina,

nee die arbeit läuft mirheute hinterher. ich muss noch die weihnachtsfeier für freitag morgen oraganisieren. getränke, deko, essen und das alles für 50 personen. dann die weihnachtsfeier meiner gruppe. da werde ich zu hause für die kinder und deren eltern etwas backen und wir machen uns einen gemütlichen nachmittag.
ich muss dies jahr unbedingt frische nüsse kaufen. letztes jahr habe iach alte von zu hasue genommen, weil icudachte als deko gehn sie noch.
was macht da eine kollegin. knackt sie und wundert sich über den ranzigen geschmack. diese blamage werde ich mir in diesem jahr ersparen. sooo, und nun sehe ich eine mutter auf mich zusteuern. sie ist zu früh und muss noch ein paar minuten auf mich warten:roll:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 28 )

Booaaa, die haben mir das Blut abgesaugt. :shock:
I have got a spot on my arm. :lol:

So, noch 4 Tage. Aber jetzt beginnt der gnädige Herr sich querzustellen.
Ich sag's ja, gib den Männern nicht den kleinen Finger, dann werden sie nörgelig. :roll: :lol:
 

Ankara-Anker

New Member
AW: Anonyme Topicer ( 28 )

Hm.... Warum werden hier gar nciht allzu selten Antworten doppelt oder gar noch öfters mehrmach gepostet? Liegt das etwa daran, dass ein Beitrag eventuell nicht unmittelbar nach dem Absenden einzusehen ist und manch einer daher glaubt, er würde nicht veröffentlich werden...?
 

Kleopatra

New Member
AW: Anonyme Topicer ( 28 )

Hm.... Warum werden hier gar nciht allzu selten Antworten doppelt oder gar noch öfters mehrmach gepostet? Liegt das etwa daran, dass ein Beitrag eventuell nicht unmittelbar nach dem Absenden einzusehen ist und manch einer daher glaubt, er würde nicht veröffentlich werden...?

Das verstehe ich nicht? Wir kopieren die Antworten bei den Topicern um selber etwas dazuzuschreiben und auch um einen Bezug herzustellen.

so und nun gehe ich etwas essen:wink: bis später

wünsch dir einen guten appettit.....lass es dir schmecken...muß auch noch kochen....hink heute wieder allem hinterher...:frown:

Mahlzeit ihr Lieben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top