Anonyme Topicer ( 28 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 28 )

Hallo Cindy, hallo Kleo. Schön euch beiden Hübschen zu sehen:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 28 )

Hallo Cindy, alles klar bei mir aber du schreibst, dass es für dich heute reicht. Was ist denn los?


jetzt bin ich aber baff:shock:, dass du das bemerkt hast. das ist halt mein sdosti:wink:

ja heute ist etwas ganz blödes passiert. ich habe ein kind von der schule zum jugendtreff begleitet. wir sind über den zebrastreifen gegangen und ein auto hat den jungen erwischt, weil es nicht angehalten hat. es ist zwar nix schlimmes passiert, aber der schreck ist mir in die glieder gefahren.
 

Kleopatra

New Member
AW: Anonyme Topicer ( 28 )

Hallo Cindy, hallo Kleo. Schön euch beiden Hübschen zu sehen:lol:

Hallo Sdosti! Gehts dir gut? Danke für das Kompliment!
jetzt bin ich aber baff:shock:, dass du das bemerkt hast. das ist halt mein sdosti:wink:

ja heute ist etwas ganz blödes passiert. ich habe ein kind von der schule zum jugendtreff begleitet. wir sind über den zebrastreifen gegangen und ein auto hat den jungen erwischt, weil es nicht angehalten hat. es ist zwar nix schlimmes passiert, aber der schreck ist mir in die glieder gefahren.
Das ist ja schrecklich! Gott sei Dank ist euch beiden nichts passiert.

honigwein??? wann geht ihr denn los?? erst wenn s dunkel ist, weils dann gemütlicher ist oder?

Wir gehen in 20 Minuten. Wir müssen ja vorher arbeiten. Ich habe genau vor meinem Büro den Weihnachtsmarkt.
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 28 )

jetzt bin ich aber baff:shock:, dass du das bemerkt hast. das ist halt mein sdosti:wink:

ja heute ist etwas ganz blödes passiert. ich habe ein kind von der schule zum jugendtreff begleitet. wir sind über den zebrastreifen gegangen und ein auto hat den jungen erwischt, weil es nicht angehalten hat. es ist zwar nix schlimmes passiert, aber der schreck ist mir in die glieder gefahren.


Na das darf ja nicht wahr sein. Was hat der Autofahrer gesagt?
Hallo Sdosti! Gehts dir gut? Danke für das Kompliment!

Jaaa, die Ferien kommen immer näher. Da freut sich der Mensch:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 28 )

Na das darf ja nicht wahr sein. Was hat der Autofahrer gesagt?


Jaaa, die Ferien kommen immer näher. Da freut sich der Mensch:wink:


ach ich merke schon wieder wie ich anfange mich aufzuregen. vielleicht kann man da sogar einen thread draus machen. das war ne oma von fast 90 und sie hat sich auch erschreckt. als ich sie aus ihrem auto rauskrabbeln sah, habe ich gar nicht mehr viel gesagt. :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top