anonyme topicer (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: offtopics , die IN sind

ich bin unter die busfahrenden geganen. das hat seinen charme. aber auch momente der verzweiflung. heute morgen war wieder meine freundin an bord. sie hat gehört, dass der lagenlook in ist. nun ist es aber eine arbeit sich im fahrenden bus bis aufs unterhemd auszuziehen, fünf stationen zu fahren, wieder anzuziehen, um an der sechsten auszusteigen.


Warum hat sie sich denn bis aufs Unterhemd ausziehen müssen? Hat der Busfahrer darauf bestanden?
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: offtopics , die IN sind


die dame ist anfang fünfzig. sie trug: einen grünen anorak, dann ein weiten schwarzen schlabberpulli, einen etwas engeren schwarzen pulli, ein schwarzes langarmshirt (das sie anbehielt), und weiße unterwäsche, die beim ausziehen des etwas engeren schwarzen pulli sichtbar wurde, weil sich alles hochrollte. ein herr im anzu bat sie, sie möge einhalten. es seien kinder an bord.
 
S

sdost

Guest
AW: offtopics , die IN sind

die dame ist anfang fünfzig. sie trug: einen grünen anorak, dann ein weiten schwarzen schlabberpulli, einen etwas engeren schwarzen pulli, ein schwarzes langarmshirt (das sie anbehielt), und weiße unterwäsche, die beim ausziehen des etwas engeren schwarzen pulli sichtbar wurde, weil sich alles hochrollte. ein herr im anzu bat sie, sie möge einhalten. es seien kinder an bord.


Bei solchen Sachen, möchte ich am liebsten ein doppeltes Danke vergeben:-D
 
M

mar

Guest
AW: offtopics , die IN sind

ich mache mich von dannen....es ist zeit zu gehen, 8 uhr beginnt jom kippur. ich habe bis morgen abend feiertag. kehrt schön auf , wenn ihr das licht löscht. bis morgen ...abends nach dem sonnenuntergang ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top