anonyme topicer (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer 2

und das erzählst du mir hier, während mein Magen in den Kniekehlen hängt. Möchtest du zum Nachtisch vielleicht ein Stück Strudel mit Obst. Den habe ich schon ganz früh gebacken.:-D
Ich bin zwar Pappsatt aber ein Stück Strudel geht noch
Rüschtüsch. :biggrin:

So, Schnuggis, ich bin jetzt weg. Bambi und ich haben wieder großes vor. Wir gucken "Caramel". :-D
Tschö Judith, auch von mir herzliche Grüße ans Rehlein:-D

C

Cindy07

Guest

einen Berg Sahne bitte:biggrin:
Kannst du mal dein Rezept für Pizza aufschreiben?

Puhh, gut das ich 2 becher geschlagen habe.
Also ich mache einen Hefeteig für Pizza
Dann mache ich eine Tomatensoße die auf den Teig verteilt wird.
als nächstes Kommen Salami, schinken, thunfisch , Pilze und Zwiebeln auf die Tomatensoße und zum Schluss geriebenen Käse.
Ich kann es dir aber auch gerne ausführlich beaschreiben und schicken, wenn du magst:-D

S

sdost

Guest

Puhh, gut das ich 2 becher geschlagen habe.
Also ich mache einen Hefeteig für Pizza
Dann mache ich eine Tomatensoße die auf den Teig verteilt wird.
als nächstes Kommen Salami, schinken, thunfisch , Pilze und Zwiebeln auf die Tomatensoße und zum Schluss geriebenen Käse.
Ich kann es dir aber auch gerne ausführlich beaschreiben und schicken, wenn du magst:-D
Dieser Hefeteig, woraus besteht der?

O

Ottoman

Guest

Kaum ist man mal kurz weg, wird gleich abgelästert - ihr seid mir ja so Freunde :roll:

Mußte kurz einen Schimpfbrief schreiben, wurde nun eine Kündigung daraus. Habe mal beide Nummern gekündigt. Da kenne ich nichts sage ich euch, aber auch garnichts! :evil:

C

Cindy07

Guest

Kaum ist man mal kurz weg, wird gleich abgelästert - ihr seid mir ja so Freunde

Mußte kurz einen Schimpfbrief schreiben, wurde nun eine Kündigung daraus. Habe mal beide Nummern gekündigt. Da kenne ich nichts sage ich euch, aber auch garnichts! :evil:

Och Ottoman, ist ja auch so. du bist wie eine Erscheinung. kaum biste da und schon biste wieder weg. Abäääär wir haben dich ganz doll lieb:biggrin: Das ist kein lästern:-D
Wem hast du denn gekündigt:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.