anonyme topicer (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sultansleyman

Guest
AW: anonyme topicer 2

hallöchen zusammen :razz:

ich hoffe alle sind wohlauf , unser mittagessen ist vorbei und jetzt hätte ich lust auf einen kaffe. hätte jemand vielleicht einen übrig und würde diesen mit mir teilen :roll: ?

S

sultansleyman

Guest

Hallo meine Liebe. Leider musst du mit mir vorlieb nehmen, die anderen sind alle ausgeflogen

wieso leider ? ich mag deine gesellschaft gerne - keiner kann in einer gasmaske so herrlich füße in turnschuhen massieren.

habs schon gesehen, selbst die wachposten sind ausgeflogen und in einer tonne brannte schon kein feuer mehr :-D

ich hoffe es geht dir gut ?

S

sultansleyman

Guest

herzle unser Besuch ist wieder da - wir lesen uns später.

bis denn

C

Cindy07

Guest

Meine Radtour ist leider etwas anders verlaufen, wie ich es mir gewünscht habe.
Ich bin auf einem regennassen Weg ausgerutscht und bin schwer gestürzt.
Man hat mich mit dem Auto nach Hause gebracht. Jetzt sitze ich hier und überlege ob ich nicht lieber ins Krankenhaus humpele. Mein Knöchel wird nämlich immer dicker und tut höllisch weh. :cry::cry:

S

sdost

Guest

Meine Radtour ist leider etwas anders verlaufen, wie ich es mir gewünscht habe.
Ich bin auf einem regennassen Weg ausgerutscht und bin schwer gestürzt.
Man hat mich mit dem Auto nach Hause gebracht. Jetzt sitze ich hier und überlege ob ich nicht lieber ins Krankenhaus humpele. Mein Knöchel wird nämlich immer dicker und tut höllisch weh. :cry::cry:
Oje, Cindy was machst du nur für Sachen. Ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus um die Sache abzuklären

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.