anonyme topicer (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: offtopics , die IN sind

was für eine schäbige ausrede, judith....
es gibt akkus mit solar....
tt hat immer priorität
askim kann warten, bis der akku wieder voll ist

Meine liebste mar, :biggrin:
ich benutze das Handy als Modem und als der Akku leer war, ist die Verbindung natürlich zusammengebrochen. :biggrin:
Und Solarzellen kann ich hier nicht wirklich aufbauen. :biggrin:
Askim hat mich nur arm gemacht. :biggrin:

S

sdost

Guest

Der Großherzog langweilte sich mächtig. Er sah seine Frau an und sagte:" erinnerst du dich noch daran als ich ein Kleinherzog war. Die ganze Bürde des Amtes noch fern. Unerkannt konnte ich damals die Darkrooms des Landes besuchen...ach war das schön..." Die Landesmutter war schockiert:
"D a r k r o o m s:?: :?: :?: das hast du mir nie vorher gesagt. Erkläre mir das bitte"
"äh....hust, hust...äh...hm...tja als Landesvater habe ich doch die Pflicht neueröffntete Begegnungsstätten einzuweihen. Das wo sich das Volk trifft, darf auch der Chef nicht weit sein"
"Wie konnte ich nur an dir zweifeln mein Schatz, ich schäme mich ja so."
"Heute muss ich auch zu einer Einweihung, damit du Bescheid weißt. Es geht um ein Hochhaustiefgarageneinfahrtstor. Eine technische Meisterleistung unserer Indschinöre oder wie die sich nennen. Ich nehme Melusine mit und ,meinen neuen Kumpel den Gärtner. Du kannst ja Karten legen mit Madame aa"

S

sdost

Guest

Fragestellung: ist das Sofa dem Menschen deshalb so nah, weil das Verhältnis zum Stuhl eher fragwürdig ist?

O

Ottoman

Guest
Schäfchen zählen

Ehrlich gesagt kann ich nicht begreifen, wie solch ein Thread über 76.000 hits haben kann. Ist es denn so etwas spannend... 1...2... 12752... supi... leg eins drauf 12753... 12754 JUHU... , oder macht man das aus Langeweile, oder...oder... offensichtlich haben ja viele ihre Freude daran.
Kann mich jemand in die Tiefen der menschlichen Psyche einführen- Ich möchte auch verstehen.

S

sdost

Guest
AW: Schäfchen zählen

Ehrlich gesagt kann ich nicht begreifen, wie solch ein Thread über 76.000 hits haben kann. Ist es denn so etwas spannend... 1...2... 12752... supi... leg eins drauf 12753... 12754 JUHU... , oder macht man das aus Langeweile, oder...oder... offensichtlich haben ja viele ihre Freude daran.
Kann mich jemand in die Tiefen der menschlichen Psyche einführen- Ich möchte auch verstehen.

Sicherlich ist die erste Hürde dabei bis drei zu kommen. Danach läuft es besser und alles was über 100 ist, lässt den Rest der Userschar schier vor Staunen erstarren. Wer hätte je gedacht Zahlen in dieser Größenordnung richtig einordnen zu können? Schäfchenzählen lässt so manchen hier über sich selbst hinauswachsen und das ist doch auch nicht schlecht, oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.