anonyme Topicer (43)

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

Ja, hallooo. :lol:
Ich komme gerade von einer Podiumsdiskussion in unserer Aula.
Abgeordnete der Parteien CDU, FDP, Die Grünen und Die Linke waren vertreten. Für die FDP sogar die Spitzenkandidatin. 8)
Es ging um das Thema Europa- und Bundestagswahl. Die SPD ist nicht erschienen, obwohl sie zugesagt hatte. :lol:
Ich bin noch ganz euphorisch. Endlich weiß ich, wen ich wähle.
Und ich habe mich gerade als Wahlhelferin beworben. 8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

Ja, hallooo. :lol:
Ich komme gerade von einer Podiumsdiskussion in unserer Aula.
Abgeordnete der Parteien CDU, FDP, Die Grünen und Die Linke waren vertreten. Für die FDP sogar die Spitzenkandidatin. 8)
Es ging um das Thema Europa- und Bundestagswahl. Die SPD ist nicht erschienen, obwohl sie zugesagt hatte. :lol:
Ich bin noch ganz euphorisch. Endlich weiß ich, wen ich wähle.
Und ich habe mich gerade als Wahlhelferin beworben. 8)

hallo judithj, das nenne ich mal engagement. dann kannst du uns ja sicher beraten.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

Ja, hallooo. :lol:
Ich komme gerade von einer Podiumsdiskussion in unserer Aula.
Abgeordnete der Parteien CDU, FDP, Die Grünen und Die Linke waren vertreten. Für die FDP sogar die Spitzenkandidatin.
Es ging um das Thema Europa- und Bundestagswahl. Die SPD ist nicht erschienen, obwohl sie zugesagt hatte.
Ich bin noch ganz euphorisch. Endlich weiß ich, wen ich wähle.
Und ich habe mich gerade als Wahlhelferin beworben.




Hallo Judith, die Griechenpartei gibt es aber gar nicht
oder die von der altkleidersammlung:roll:


hm....man kann es sich gar nicht vorstellen, was alles passieren könnte:shock:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

hallo judithj, das nenne ich mal engagement. dann kannst du uns ja sicher beraten.

Hallo, Cindy.

Naja, ich bin eher von der konservativen Sorte, das kommt nicht immer gut an, besonders nicht in unserer Ökoschule. :lol: :roll:

Ich bin gegen 27-jährige Abgeordnete, die von Förderung der Bildung und Forschung reden, aber es nicht gutheißen, dass "Dinosaurier-Wirtschaftszweige" wie die Autoindustrie gefördert werden. Womit wollen sie ihre Bildung denn finanzieren? Mit Windkraft und Solarzellen????
Genauso wie ich es lächerlich finde, Russland als funktionierenden Staat darzustellen und Bulgarien und Rumänien sitzen bei Gaskrisen ohne Gas da.
Ich bin leider für die Atomkraft und die freie Wirtschaft und gegen einen Beitritt der Türkei, der Ukraine oder Israel in die EU und gegen die Abzocke der Millionäre.

Jetzt bleiben nicht mehr viele Parteien, die die Judith wählen kann, oder??? :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

Hallo, Cindy.

Naja, ich bin eher von der konservativen Sorte, das kommt nicht immer gut an, besonders nicht in unserer Ökoschule. :lol: :roll:

Ich bin gegen 27-jährige Abgeordnete, die von Förderung der Bildung und Forschung reden, aber es nicht gutheißen, dass "Dinosaurier-Wirtschaftszweige" wie die Autoindustrie gefördert werden. Womit wollen sie ihre Bildung denn finanzieren? Mit Windkraft und Solarzellen????
Genauso wie ich es lächerlich finde, Russland als funktionierenden Staat darzustellen und Bulgarien und Rumänien sitzen bei Gaskrisen ohne Gas da.
Ich bin leider für die Atomkraft und die freie Wirtschaft und gegen einen Beitritt der Türkei, der Ukraine oder Israel in die EU und gegen die Abzocke der Millionäre.

Jetzt bleiben nicht mehr viele Parteien, die die Judith wählen kann, oder???

danke judith, jetzt bin ich im bilde:lol::lol: ökoschule? wie macht sich das denn bemerkbar?
 
S

sdost

Guest
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top