anonyme Topicer (43)

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

Nein, nicht Waldorf.
Das ist schwer zu erklären.
Sowas gibt's nur in Berlin. :lol:

Sie kaufen gerne im Reformhaus ein, trinken Bionade (trinke ich auch gern, soll aber nur ein Beispiel sein), sind gegen Billigflieger.
Ach, blöd einfach. :roll:


ja ich kenne auch so welche. die tragen auch gerne dretlocks( wie heißen denn die verfilzten zöpfe???)
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

kannst du es mir erklären sdosti. judith schreibt was von ökoschulen.:lol:


Sie hats doch schon in den Grundzügen erläutert. Das ist praktisch wie der Kindergarten der Grünen:lol:
hach das beruhigt mich jetzt einigermaßen. sdosti8) das thema macht mir angst. ich will noch nicht steeeeehheeerrben:-(


Dann halte durch
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

Sie hats doch schon in den Grundzügen erläutert. Das ist praktisch wie der Kindergarten der Grünen

:lol: :lol: :lol:​

ja ich kenne auch so welche. die tragen auch gerne dretlocks( wie heißen denn die verfilzten zöpfe???)

Nein, tragen nicht alle, aber sie sind halt leicht oder etwas mehr für die Umwelt, für ...... ach, Cindy, das kann man nicht erklären. :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

:lol:



Nein, tragen nicht alle, aber sie sind halt leicht oder etwas mehr für die Umwelt, für ...... ach, Cindy, das kann man nicht erklären. :lol:

ich weiß doch was du meinst judith, die gibts hier auch und zwar nicht wenig. ich hatte mal so einen zur miete hier wohnen. die tragen auch regenwürmer über die straße:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top