anonyme Topicer (43)

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

danke judith, jetzt bin ich im bilde:lol: ökoschule? wie macht sich das denn bemerkbar?

Wenn du Tempelhof-Schöneberg kennen würdest, dann würdest du es gleich verstehen. :lol:
Kinder mit alternativen Eltern, Berliner Zeitung-Leser, Grünen-Wähler. Überbleibsel aus der Hippiezeit, "wir nehmen nur das Fahrrad und keine öffentlichen Verkehrsmittel, geschweige denn Auto".
Sowas.
sdosti, kannst du es besser erklären? :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

Wenn du Tempelhof-Schöneberg kennen würdest, dann würdest du es gleich verstehen. :lol:
Kinder mit alternativen Eltern, Berliner Zeitung-Leser, Grünen-Wähler. Überbleibsel aus der Hippiezeit, "wir nehmen nur das Fahrrad und keine öffentlichen Verkehrsmittel, geschweige denn Auto".
Sowas.
sdosti, kannst du es besser erklären? :lol:


die gibt es aber doch überall. hier sind das die waldorfschüler und ihre eltern, die so leben. heißt das nicht spät 68 er?
 
H

hatira

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

Wenn du Tempelhof-Schöneberg kennen würdest, dann würdest du es gleich verstehen. :lol:
Kinder mit alternativen Eltern, Berliner Zeitung-Leser, Grünen-Wähler. Überbleibsel aus der Hippiezeit, "wir nehmen nur das Fahrrad und keine öffentlichen Verkehrsmittel, geschweige denn Auto".
Sowas.
sdosti, kannst du es besser erklären? :lol:

Waldorfschule???8):lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (43)


die gibt es aber doch überall. hier sind das die waldorfschüler und ihre eltern, die so leben. heißt das nicht spät 68 er?

Nein, nicht Waldorf.
Das ist schwer zu erklären.
Sowas gibt's nur in Berlin. :lol:

Sie kaufen gerne im Reformhaus ein, trinken Bionade (trinke ich auch gern, soll aber nur ein Beispiel sein), sind gegen Billigflieger.
Ach, blöd einfach. :roll:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

Wenn du Tempelhof-Schöneberg kennen würdest, dann würdest du es gleich verstehen. :lol:
Kinder mit alternativen Eltern, Berliner Zeitung-Leser, Grünen-Wähler. Überbleibsel aus der Hippiezeit, "wir nehmen nur das Fahrrad und keine öffentlichen Verkehrsmittel, geschweige denn Auto".
Sowas.
sdosti, kannst du es besser erklären? :lol:


Das hast du schon sehr gut getan :lol:
püüüh.. da nähe ich mir welche dran. und ich möchte auch keins in weiß. die farbe steht mir nicht.


Mein Ur-Opa hat seinen besten Anzug bei seiner Beerdigung getragen
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

kannst du es mir erklären sdosti. judith schreibt was von ökoschulen.:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top