Anonyme Topicer 69

vzd_2.1

Well-Known Member
aber nur mit den richtigen turnschuhen an den füssen. die farbe der socken ist sekundär.


hauptsache die kasse stimmt am ende des tages, was auf dem verkaufsschild steht – ist nebensächlich. warum also nicht die revolution zum lifestyleprodukt machen, damit sich die wohlstandskinder aufraffen und revoluzzen. aber warum gibt es dann nur drei paar von diesen schicken tretern? weltweit? wird die revolution verknappt, bevor sie überhaupt zu einem massenphänomen werden kann? ich werde friedrich fragen müssen. friedrich.
 
L

Laledevri

Guest
friedrich ist bei einer sitzblockade. er demonstriert für das freie recht auf turnschuhe.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
heute morgen beschleicht mich das gefühl, dass die revolution logikfrei ist. absolut logikfrei. sie macht nicht einmal den anlauf, sich irgendeiner logik zu bedienen.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
friedrich ist bei einer sitzblockade. er demonstriert für das freie recht auf turnschuhe.


wenn es dem friedrich nicht zu kalt ist, auf dem blanken, ungeheizten boden der vorstadt zu sitzen. zwar in modisch schicken turnschuhen, doch spürt er den odem des gegners in seinem nacken, den novemberwind im rücken und den hauch der vergeblichkeit umweht seine ohren. hat mutti ihm warme socken eingepackt?
 

sh_reloaded

Active Member
heute morgen beschleicht mich das gefühl, dass die revolution logikfrei ist. absolut logikfrei. sie macht nicht einmal den anlauf, sich irgendeiner logik zu bedienen.
Welche Logik? Seit ich ein Kind habe, da gibt es nur eine Logik. Die vom Kind. Der Kleine riecht den Braten lange schon vorher, . bevor der in den Ofen kommt. WO bitte ist da die Logik? Ach ich Dummerchen, ich vergesse immer, dass man Muttern die Logik abspricht! Ich horche in den Wind, denn das himmliche Kind ist im Anmarsch, um seine Rechte per Revolution einzuklagen. Dazu hat dieser kleine Räuber Baba ins Boot geholt. Das nenne ich Verschwörung! Die Zwei hecken was aus, da bin ich sicher! Ich mach mal schnell, dass ich ein weißes Handtuch finde! Zur Ablenkung, nicht, weil ich mich ergeben will. Obwohl , kindliche Logik hat was Umwerfendes. Aber wenn Sohnemann einen Anführer hat, wird es brenzlig. Kinder sind ja leicht verführbar, wenn man ihnen was verspricht. Besonders in dem Alter und wenn dann noch die Tante in dem Kiga Frau König heißt. Wir haben den Murkel aber aufgeklärt, dass die Tante König nicht aus dem Märchen kommt, sondern nur Märchen vorlesen darf. Und dann auch nur politisch korrekte! Du siehst,Logik ist nicht immer Logik und ein Kaiser ist nicht immer Kaiser. Aber eine Socke am Bein ist immer eine Socke am Bein. Zurück zum Kind, das mich jetzt braucht. Als Mutter kann man nicht länger als 24 min. abwesend sein.
 
Top