anonyme topicer nr 36

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

willkommen am nachmittag ich bin zwischen prinzessinnen und seeräubern, seeteufel und indianern, cowboys und hexen hindurchgeschlängelt, um endlich nach hause zu kommen.... es ist fasching....:mrgreen: in berlin kriegt man das nur an den kindern mit...
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme topicer nr 36

willkommen am nachmittag ich bin zwischen prinzessinnen und seeräubern, seeteufel und indianern, cowboys und hexen hindurchgeschlängelt, um endlich nach hause zu kommen.... es ist fasching....:mrgreen: in berlin kriegt man das nur an den kindern mit...


hallo Mar..willkommen zurück..
bei uns merkt man dieses jahr vom fasching absulut gar nichts...nicht mal kinder auf den strassen..kein geknalle..kein konfetti...keine bunten kostüme.....
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

ich dachte es wären neue dabei......:tongue:


Achsoooo, noch bin ich nicht dazu gekommen welche reinzustellen
ich auch sdosti, ich dachte schon das du was neues reingestellt hast. ich habe ein neues foto drin:redface:


Dann guck ich gleich mal
willkommen am nachmittag ich bin zwischen prinzessinnen und seeräubern, seeteufel und indianern, cowboys und hexen hindurchgeschlängelt, um endlich nach hause zu kommen.... es ist fasching....:mrgreen: in berlin kriegt man das nur an den kindern mit...



Hallo Mar, schön dich zu sehen:wink:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme topicer nr 36

Hallo Christiane.....:-D grüße dich schon mal....

wie war dein halber tag ?
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme topicer nr 36

Hallo Zuckermäuse,

jetzt bin ich auch da, tritratralalala

attachment.php
 

Anhänge

  • gif12.gif
    gif12.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 13
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top