Antalya- ich komme wieder....

K

K Lilly

Guest
AW: Antalya- ich komme wieder....

Chaya, du bist unverbesserlich. Pass auf dich auf, ich denke auch nicht, dass es anders enden wird... Leider.
 

Chaya

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Wenn du dich so gut auskennst, müsstest du auch wissen, was die Männer dort über Frauen denken, die innerhalb weniger Monate drei verschiedene Partner haben. :roll:

Das Ende könnte ich dir jetzt schon verraten. Es würde mich wundern, wenn es dieses Mal anders kommt als die beiden Male vorher.
Ich lasse jetzt einfach alles auf mich zukommen und vorallem, ich überstürze nichts.
Wenns passt, dann passts, wenn nicht, auch okay.8)

Ausserdem hab ich zur Zeit einen super Job, den ich in den nächsten 2-3Jahren auf gar keinen Fall aufgeben werde.
Und wenn ein Mann wirklich so lange auf mich wartet (und noch dazu meine Hunde in einem möglicherweise weiterem zusammenleben akzeptiert), dann bin ich von seiner Liebe überzeugt:lol:
Bis dahin geht sowieso nur ab und zu in Urlaub runter fliegen, chatten und tele:wink:
 

Chaya

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Chaya, du bist unverbesserlich. Pass auf dich auf, ich denke auch nicht, dass es anders enden wird... Leider.
Der Unterschied zu dem vorigen mal, besteht darin, dass ich mir keine Ziele setze.
Ich flieg da jetzt runter und schau einfach was passiert.
Just 4 fun.
Das Leben ist zu kurz, um dauernd an allem und jemem zu Zweifeln.
Auch glaube ich jetzt nicht, den Mann fürs Leben zu finden.
Wenn er´s sein sollte, dann freu ich mich.
Ansonsten ists halt eine nette Bekanntschaft mehr:lol:
 

YaseminS

Active Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Ich lasse jetzt einfach alles auf mich zukommen und vorallem, ich überstürze nichts.
Wenns passt, dann passts, wenn nicht, auch okay.8)

Wenn es wirklich so wäre. :-? Aber hier habe ich heute durch Zufall entdeckt, dass du anscheinend sehr schnell auch sehr viel weiter denkst. :-?

Mir würde es an deiner Stelle weniger darauf ankommen, wie locker man es sieht ( so locker nimmst du das eh nur zu Anfang), sondern es wäre mir unangenehm, zu wissen, was " Mann" dort denkt. Aber scheinbar kannst du das gar nicht nachvollziehen. :-?
 
K

K Lilly

Guest
AW: Antalya- ich komme wieder....

ich glaube auch, dass du dir gehörig die finger verbrennen wirst... jetzt siehst du es locker und nachher? dann geht es dir vielleicht so schlecht, dass du den job nicht antreten kannst... ich würde es lassen. aber du hörst ja nicht... :-?
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

ach süße, ich wünsche dir ganz viel spaß in der türkei..

aber meinst du nicht dass du es mit den türken nicht mal langsam lassen solltest? was meinst du warum es schon der zweite steward ist der dich "anbaggert"? anscheinend hat es sich rumgesprochen süße. ich will dir nichts böses unterstellen, aber was hier unter umständen normal ist, kann dort unten schon wieder etwas ausergewöhnliches sein. auch wenn sie sich immer als so offen beschreiben, es ist nunmal so dass man dort als "leicht zu haben" gilt, wenn man innerhalb von wenigen monaten 3 beziehungen hatte.. ich will dir níchts ausreden süße, aber überdenke dein vorhaben lieber noch einmal. auch die tatsache, dass du eine woche bei ihm verbingst finde ich etwas leichtsinnig, da du ihn kaum kennst.
ich wünsche dir trotzdem ganz viel spaß ;)
 

SweetNel

Active Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Alleine dass du schon sagst du hast dich verguckt.
Das reicht doch schon.
Ich bin mir leider auch ziemlich sicher, dass das ziemlich in die Hose gehen wird.
Mach doch einfach erstmal Männer Pause.
Du kannst doch nicht wirklich alle paar Monate nen neuen Freund in der Türkei haben....

Urlaub machen ist doch okay.
Aber doch nicht jedes mal mit nem anderen Mann dann..
 
Top