melike83
Active Member
AW: Antalya- ich komme wieder....
Stimmt :wink:Da hatten wir ja den gleichen Gedanken.![]()
Stimmt :wink:Da hatten wir ja den gleichen Gedanken.![]()
Ja, das ist der Steward, den ich kennen gelernt habe.
Naja, was heisst unten?
Eher "oben" oder irgendwo zwischen der Türkei und Österreich in luftiger Höhe. hihi
Damals haben wir uns sehr nett unterhalten, haben aber weder Nummern noch E-Mail ausgetauscht, weil ich ihm ja erzählt habe, ich hätte einen Freund.
Naja, wie es der Zufall so will, hat uns das Schicksal jetzt doch wieder zueinander geführt...
Wie hat euch das Schicksal denn wieder zusammen geführt, wenn ihr keine Nummer vom Anderen hattet??
Ein guter Freund von mir (auch Steward) hat mit ihm gemeinsam studiert, aber leider seitdem so gut wie gar keinen Kontakt.Wie hat euch das Schicksal denn wieder zusammen geführt, wenn ihr keine Nummer vom Anderen hattet??
Doch kurzentschlossen wie ich bin, hab ich meine Mutter zu einer Türkei Reise überredet (ich werde von ihr sogar eingeladen:wink.
Also Mitte Juni gehts los.
Gemeinsam mit meiner Mom 1Woche in einem Hotel in Antalya und ich werde danach dann noch 1Woche bei einem Freund wohnen8)
Ich verstehe jetzt deine Aussage nicht...Vielleicht kannst du die Zeit dieses Mal ja auch nutzen, um die türkische Mentalität ein wenig besser kennenzulernen.
Ich weiss, wie ich mich in der Türkei als Touristin, als Frau und auch als Freundin eines Türken zu verhalten habe.
Meine beste Freundin ist gebürtige Türkin.