Antalya- ich komme wieder....

Chaya

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Ja, das ist der Steward, den ich kennen gelernt habe.
Naja, was heisst unten?
Eher "oben" oder irgendwo zwischen der Türkei und Österreich in luftiger Höhe. hihi

Damals haben wir uns sehr nett unterhalten, haben aber weder Nummern noch E-Mail ausgetauscht, weil ich ihm ja erzählt habe, ich hätte einen Freund.
Naja, wie es der Zufall so will, hat uns das Schicksal jetzt doch wieder zueinander geführt...

Lisua

New Member

Ja, das ist der Steward, den ich kennen gelernt habe.
Naja, was heisst unten?
Eher "oben" oder irgendwo zwischen der Türkei und Österreich in luftiger Höhe. hihi

Damals haben wir uns sehr nett unterhalten, haben aber weder Nummern noch E-Mail ausgetauscht, weil ich ihm ja erzählt habe, ich hätte einen Freund.
Naja, wie es der Zufall so will, hat uns das Schicksal jetzt doch wieder zueinander geführt...

Glaub, ich hab's verpasst :-?:redface:

Wie hat euch das Schicksal denn wieder zusammen geführt, wenn ihr keine Nummer vom Anderen hattet??

Chaya

New Member

Wie hat euch das Schicksal denn wieder zusammen geführt, wenn ihr keine Nummer vom Anderen hattet??
Ein guter Freund von mir (auch Steward) hat mit ihm gemeinsam studiert, aber leider seitdem so gut wie gar keinen Kontakt.
Also konnte ich von meiner Seite nichts unternehmen:cry:

Einige Wochen später, schreibt mir der besagte Freund eine SMS, der Steward hätte sich bei ihm gemeldet und er soll mir seine E-Mail Adresse geben:shock:
Da hab ich aber geguckt.....

YaseminS

Active Member

Doch kurzentschlossen wie ich bin, hab ich meine Mutter zu einer Türkei Reise überredet (ich werde von ihr sogar eingeladen:wink:).
Also Mitte Juni gehts los.
Gemeinsam mit meiner Mom 1Woche in einem Hotel in Antalya und ich werde danach dann noch 1Woche bei einem Freund wohnen8)

Vielleicht kannst du die Zeit dieses Mal ja auch nutzen, um die türkische Mentalität ein wenig besser kennenzulernen.

Lisua

New Member

DANKE Nada für den Link! :)

DANKE Chaya für den Bericht!:)

ich wünsche euch auch, dass ihr beide die Zeit nutzen könnt um euch und eure Leben ein wenig kennen zu lernen.

Chaya

New Member

Vielleicht kannst du die Zeit dieses Mal ja auch nutzen, um die türkische Mentalität ein wenig besser kennenzulernen.
Ich verstehe jetzt deine Aussage nicht...
Bin nach wie vor daran, die türkische Mentalität noch besser kennen zu lernen. Ich weiss, wie ich mich in der Türkei als Touristin, als Frau und auch als Freundin eines Türken zu verhalten habe.
Meine beste Freundin ist gebürtige Türkin.
Also an dem, wird es sicher nicht scheitern....

YaseminS

Active Member

Ich weiss, wie ich mich in der Türkei als Touristin, als Frau und auch als Freundin eines Türken zu verhalten habe.

Ich möchte da jetzt nicht zu weit ausholen, denn zu dem Thema haben sowohl andere als auch ich uns schon die Finger wund getippt.

Wenn du dich so gut auskennst, müsstest du auch wissen, was die Männer dort über Frauen denken, die innerhalb weniger Monate drei verschiedene Partner haben. :roll:

Das Ende könnte ich dir jetzt schon verraten. Es würde mich wundern, wenn es dieses Mal anders kommt als die beiden Male vorher.

Meine beste Freundin ist gebürtige Türkin.

Und was sagt deine " beste Freundin" dazu? Dass türkische Männer es toll finden, wenn Frauen alle paar Wochen einen Anderen haben?
Ja klar finden sie es toll- auch mal für ein paar Wochen, aber sicher nicht für eine ernsthafte dauerhafte Beziehung. :roll:

_cosma_

New Member

alle fliegen in die türkei.... und ich muss noch bis november warten!!

aber ich vergönns ja allen!

viel spaß chaya!! erhol ich schön!