Antalya- ich komme wieder....

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Genau das ist auch meine Meinung, ich finde es unglaublig, für was sich einige Menschen halten, Menschen so etwas zu unterstellen...das sind Menschen die keine persöhnlichkeit haben, selbst nichts auf die reihe kriegen...vielleicht sollten genau diese leute einmal sowas durchmachen, und am eigenen leib fühlen wie es ist in solch einer Situation zu sein, und dann auch noch so etwas unterstellt zu bekommen!!!
Aber ich will mich ja jetzt nicht versündigen...erst recht nicht für solche Arten von menschen..

Stimme dir zu, sicher was sie macht kan man oft nicht verstehen aber das ist nun mal ihr ding u ihr weg!!
wenn sie wieder auf die nase fällt, NA und, es tut immer weh aber sie hat gelernt immer schnell wieder auf zu stehen u ich bin dazu da ihr die HAND zu reichen damits noch schneller geht!!!8)
aber krank darf man so was doch nicht nennen...
im grunde sind wir in allgemeinen alle MENSCHEN KRANK...
zerstören uns so wie so noch alle gegenseitig!!!
jeder macht Fehler auf seine eigene art und weiße!!!

Wir sind doch froh das wir alle verschieden sind oder?!?!?

manche müssen öfter den fehler machen damit sie wissen wo der HUND begraben...
wär doch ein jammer wenn jeder gleich wär u gleich handeln würde, ist doch langweilig... :icon_eyecrazy:

H

hatira

Guest

Stimme dir zu, sicher was sie macht kan man oft nicht verstehen aber das ist nun mal ihr ding u ihr weg!!
wenn sie wieder auf die nase fällt, NA und, es tut immer weh aber sie hat gelernt immer schnell wieder auf zu stehen u ich bin dazu da ihr die HAND zu reichen damits noch schneller geht!!!8)

wär doch ein jammer wenn jeder gleich wär u gleich handeln würde, ist doch langweilig...

Liebe Landsfrau!:wink:
Nach tiefem Luftholen, weiss ich noch immer nicht recht wo ansetzen, bei deiner hausgestrickten Philosophie.:icon_eyecrazy::lol:
Wir sind alle krank? Zerstören uns gegenseitig und daher ist es egal, wie man lebt?
Ich fürchte, das ist dein Ernst.
Was hier versucht wurde ist, moralisch-ethische Werte aufzuzeigen und zu vermitteln.
Ist aber nicht möglich.
Hat wenig damit zu tun, dass nich alle Menschen gleich sind.
P.S.: Nicht geeignet als Therapie gegen Langeweile!

oxactionbunnyxo

New Member

Liebe Landsfrau!:wink:
Nach tiefem Luftholen, weiss ich noch immer nicht recht wo ansetzen, bei deiner hausgestrickten Philosophie.:icon_eyecrazy::lol:
Wir sind alle krank? Zerstören uns gegenseitig und daher ist es egal, wie man lebt?
Ich fürchte, das ist dein Ernst.
Was hier versucht wurde ist, moralisch-ethische Werte aufzuzeigen und zu vermitteln.
Ist aber nicht möglich.
Hat wenig damit zu tun, dass nich alle Menschen gleich sind.
P.S.: Nicht geeignet als Therapie gegen Langeweile!

was verstehst du schon!! wie kann man moralisch- ethische Werte vermittelt werden wenn man einen Menschen für vollkommen verblödet hält obwohl man ihn nicht kennt ???

mein krank sein ist nur ein arger spruch auf das was meiner Chaya vorgeworfen wurde...
den wie gesagt

JEDER MENSCH macht seinen großen Haufen mist auf dieser Welt daher finde ich es nicht passend jemanden krank zu nennen der es gar nicht ist...

ege35

Well-Known Member

was verstehst du schon!! wie kann man moralisch- ethische Werte vermittelt werden wenn man einen Menschen für vollkommen verblödet hält obwohl man ihn nicht kennt ???

mein krank sein ist nur ein arger spruch auf das was meiner Chaya vorgeworfen wurde...
den wie gesagt

JEDER MENSCH macht seinen großen Haufen mist auf dieser Welt daher finde ich es nicht passend jemanden krank zu nennen der es gar nicht ist...

??? Eben hast du noch alle Menschen als krank bezeichnet!

H

hatira

Guest

den wie gesagt

Hiermit steige ich aus. Deine Texte sind schon schwer zu lesen, die Gedanken dahinter nicht nachvollziehbar!!:icon_eyecrazy::lol:

oxactionbunnyxo

New Member

??? Eben hast du noch alle Menschen als krank bezeichnet!

:roll: wie ich schon sagte.. war ein arger ausdruck für "jeder Mensch hat Dreck am Stecken" die einen weniger u die anderen mehr...

wenn jemand zb. wie jetzt zu Chaya sagt das sie KRANK ist nur weil sie zur zeit eine blöde Männerphase hat (wie MILLIARDEN andere Frauen), was sind dann wir mit unseren eigenen Problemen?!?

Farina

Well-Known Member

:roll: wie ich schon sagte.. war ein arger ausdruck für "jeder Mensch hat Dreck am Stecken" die einen weniger u die anderen mehr...

wenn jemand zb. wie jetzt zu Chaya sagt das sie KRANK ist nur weil sie zur zeit eine blöde Männerphase hat (wie MILLIARDEN andere Frauen), was sind dann wir mit unseren eigenen Problemen?!?
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde an dieser Stelle gar nicht gesagt, dass Chaya krank ist! Stattdessen hatte sich Benimakim darüber empört, dass man Senbenimsin vorwirft, dass sie aufgrund ihrer (körperlichen) Krankheit nicht arbeitet.

Aber wo wir schon mal dabei sind: Ich verstehe alle, die Chaya hier ins Gewissen reden und sie vor Enttäuschungen bewahren wollen. Ich verstehe aber nicht, dass du ox.bunny, als ihre Freundin (?), ihr jetzt schon zum zweiten Mal in den Rücken fällst indem du hier öffentlich Details ausbreitest, nur um ihr dann danach großzügig wieder "die Hand zu reichen". Da ihr ohnehin privat engen Kontakt zu haben scheint, kannst du ihr all das auch persönlich sagen. :|

Z

-Zarife-

Guest

Eine Sache möchte ich hier noch los werden, den Beitrag über Senbenimsin finde ich sehr frech, nahe zu armselig.
ICH würde mich schämen, so eine Aussage zu bringen, denn wen er ein mensch krank ist, KANN er nun mal NICHT arbeiten!
Ich würde mich da also etwas zurück halten und einmal überlegen, bevor man sowas schriebt, mehr Worte möchte ich daüber nicht verlieren, denn wie gesagt in meinen Augen war/ist diese Aussage einfach nur Amrselig und dumm!!!!
Dieses Krank sein war auf mich bezogen,weil andere user wieder auf mir rumhackten weil ich vom staat lebe weil ich krank bin,darauf hat BenimASkim Dies geschrieben!!
eil es benimaskim gerade anspricht möchte ich zu der aburteilung von senebimsin auch noch etwas sagen. ist hier irgend jemand arzt und hat sie untersucht auf tatsächlich vorhandener krankheit??? ich denke nein, also hat hier niemand das recht böswilige unterstellungen zu machen. ich erzähle mal nur aus meinem umfeld. eine freundin von mir erkranke mit anfang 30 an lupus eritimatodes, eine unheilbar immunkrankheit.......sie könnte jeder zeit einen schub bekommen und an nierenversagen, herzversagen usw. sterben. sie hat sich diese krankheit ´nicht ausgedacht. sie ist bereits zu 50% berentet. die freundin einer arbeitskollegin ist mit 37 an krebs erkrankt (hat eine 9-jährige tochter). sie wiegt nur noch knapp 50 kilo, nicht opperabel, die chemo schlägt nicht gut an.......wird sie den sommer erleben????

so und dann kommen solche typen wie hier und wagen es zu richten!!! euch erbärmlichen gestalten kann ich da nur eins sagen, betet zu gott....niemals wirklich krank zu werden!!!

Dies ist die antwort darauf von desimueller!

Genau das ist auch meine Meinung, ich finde es unglaublig, für was sich einige Menschen halten, Menschen so etwas zu unterstellen...das sind Menschen die keine persöhnlichkeit haben, selbst nichts auf die reihe kriegen...vielleicht sollten genau diese leute einmal sowas durchmachen, und am eigenen leib fühlen wie es ist in solch einer Situation zu sein, und dann auch noch so etwas unterstellt zu bekommen!!!
Aber ich will mich ja jetzt nicht versündigen...erst recht nicht für solche Arten von menschen..
Worauf wieder BenimAskim Geantwortet hat!!

wär doch ein jammer wenn jeder gleich wär u gleich handeln würde, ist doch langweilig... :icon_eyecrazy:
Dein Post ist somit wohl falsch es hat keiner von Chaya gesprochen die krank sein soll,sondern über mich und meine krankheit da ich angegriffen wurde hier !!!

Ich hoffe ich konnte dieses missverständniss jetzt aufklären!
LG

kleinetraurige

New Member

Dieses Krank sein war auf mich bezogen,weil andere user wieder auf mir rumhackten weil ich vom staat lebe weil ich krank bin,darauf hat BenimASkim Dies geschrieben!!

Dies ist die antwort darauf von desimueller!

Worauf wieder BenimAskim Geantwortet hat!!

Dein Post ist somit wohl falsch es hat keiner von Chaya gesprochen die krank sein soll,sondern über mich und meine krankheit da ich angegriffen wurde hier !!!

Ich hoffe ich konnte dieses missverständniss jetzt aufklären!
LG

hilfe ich glaube ich schreibe es jetzt total falsch hier aber kann mir jemand helfen ich mchte auch einen beitrag schriebn weis aber nicht wie das geht bitte helft mir