oxactionbunnyxo
New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....
Stimme dir zu, sicher was sie macht kan man oft nicht verstehen aber das ist nun mal ihr ding u ihr weg!!
wenn sie wieder auf die nase fällt, NA und, es tut immer weh aber sie hat gelernt immer schnell wieder auf zu stehen u ich bin dazu da ihr die HAND zu reichen damits noch schneller geht!!!8)
aber krank darf man so was doch nicht nennen...
im grunde sind wir in allgemeinen alle MENSCHEN KRANK...
zerstören uns so wie so noch alle gegenseitig!!!
jeder macht Fehler auf seine eigene art und weiße!!!
Wir sind doch froh das wir alle verschieden sind oder?!?!?
manche müssen öfter den fehler machen damit sie wissen wo der HUND begraben...
wär doch ein jammer wenn jeder gleich wär u gleich handeln würde, ist doch langweilig... :icon_eyecrazy:
Genau das ist auch meine Meinung, ich finde es unglaublig, für was sich einige Menschen halten, Menschen so etwas zu unterstellen...das sind Menschen die keine persöhnlichkeit haben, selbst nichts auf die reihe kriegen...vielleicht sollten genau diese leute einmal sowas durchmachen, und am eigenen leib fühlen wie es ist in solch einer Situation zu sein, und dann auch noch so etwas unterstellt zu bekommen!!!
Aber ich will mich ja jetzt nicht versündigen...erst recht nicht für solche Arten von menschen..
Stimme dir zu, sicher was sie macht kan man oft nicht verstehen aber das ist nun mal ihr ding u ihr weg!!
wenn sie wieder auf die nase fällt, NA und, es tut immer weh aber sie hat gelernt immer schnell wieder auf zu stehen u ich bin dazu da ihr die HAND zu reichen damits noch schneller geht!!!8)
aber krank darf man so was doch nicht nennen...
im grunde sind wir in allgemeinen alle MENSCHEN KRANK...
zerstören uns so wie so noch alle gegenseitig!!!
jeder macht Fehler auf seine eigene art und weiße!!!
Wir sind doch froh das wir alle verschieden sind oder?!?!?
manche müssen öfter den fehler machen damit sie wissen wo der HUND begraben...
wär doch ein jammer wenn jeder gleich wär u gleich handeln würde, ist doch langweilig... :icon_eyecrazy: