oxactionbunnyxo
New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....
das es dir da unten an etwas fehlen sollte bezfeifle ich so wie so nicht... eher das du dan schon wieder fernweh bekommst wenn du daheim bist u ich weiß nicht ob das so gut ist zur zeit für dich!!!
Schau mal, ich habe hier NIE irgendetwas von Sex geschrieben oder auch nur annähernd, dass ich mit ihm schlafen will/werde.
Für mich ist es allein schon Abenteuer genug, dass ich bei ihm wohne, neue Leute kennen lernen, neue Dinge erlebe, etc....
wenn sich daraus beiderseits Gefühle entwickeln sollten, wieso nicht?? hab ich nichts dagegen! Wenn nicht- auch okay.
Aber ohne, dass ich runterfliege, werd ichs wohl nie rausfinden.
Du kennst diese "Gesellschaftsschicht", warst ja auch schon selber zu Gast bei ihnen.
Ich würde mehr bedenken haben, wenn ich jetzt zu einem Amateur oder Kellner fliegen würde...
Ausserdem hab ich nach der 1Woche mit meiner Mutter noch immer die Wahl, heimzufliegen oder dort zu bleiben8)
das es dir da unten an etwas fehlen sollte bezfeifle ich so wie so nicht... eher das du dan schon wieder fernweh bekommst wenn du daheim bist u ich weiß nicht ob das so gut ist zur zeit für dich!!!