Antalya- ich komme wieder....

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Antalya- ich komme wieder....

JA also... Chaya ist ja auch noch verdamt jung!!! zur zeit streckt sie hald ihre fühler richtung Türkei aus :roll: NA UND!!! es wird auch mal die Zeit kommen wo sie den richtigen finden u eine Familie gründet... dan sind solche Geschichten schon längst Vergangenheit
du hast ja recht und die meisten sagen auch leb dein leben. aber die aussage: dass sie sich jetzt distanzieren wird bla bla bla.. sie ist hier NIEMANDEM rechenschaft schuldig, deswegen finde ich ihre aussagen unnötig. sie bestimmt wann sie kommt und wann sie geht...
sie darf sich halt nicht wundern, wenn es auch mal leute gibt, die es nicht ok finden, was sie macht. aber es ist das problem der anderen und nicht chayas.
sie lebt ihr leben und ich finds super.
 

Chaya

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Bin gesund und munter zurück aus der Türkei.
Umgebracht hat mich dort keiner und ich bin auch sonst in keine Gefährliche Situation geraten:wink:
Habe nur kurz bei der "geplanten Adresse" genächtigt, denn das wäre mir zu langweilig geworden.

Aber wie heissts so schön: No risk- no fun!!!8)

Meine Mutter und ich hatten eine total schöne Zeit und ich bin mir sicher, Antalya, Ich komme wieder!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Hallo, schön wieder von dir zu lesen.

Wolltest du nicht noch eine Woche ohne deine Mutter anhängen? Wie hast du das dann gemacht?
 

Kleopatra

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Hallo Chaya,

würde mich trotzdem freuen, wenn du uns erzählst wie dein Urlaub war.8)
 
Top