Antalya- ich komme wieder....

Chaya

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Hallo, schön wieder von dir zu lesen.

Wolltest du nicht noch eine Woche ohne deine Mutter anhängen? Wie hast du das dann gemacht?
Ja, eine Woche mit meiner Mom im Hotel. War echt toll. Wir waren beide total traurig, als sie abflog und ich alleine dort blieb...

Hab dann 3Tage bei einem Bekannten gewohnt, was ich sowieso vorhatte. Aber dort wars total langweilig. Kein Strand in der Nähe, Altstadt total weit weg, nichts als Hochhäuser....
Bin dann die letzten 4Tage zu einem Freund umgesiedelt. Diese letzten 4Tage waren wie ein Traum...
Einfach nur SCHÖN!!!!:lol:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Ja, eine Woche mit meiner Mom im Hotel. War echt toll. Wir waren beide total traurig, als sie abflog und ich alleine dort blieb...

Hab dann 3Tage bei einem Bekannten gewohnt, was ich sowieso vorhatte. Aber dort wars total langweilig. Kein Strand in der Nähe, Altstadt total weit weg, nichts als Hochhäuser....
Bin dann die letzten 4Tage zu einem Freund umgesiedelt. Diese letzten 4Tage waren wie ein Traum...
Einfach nur SCHÖN!!!!:lol:
Kann es sein, dass du frisch verliebt bist? :)
 

Chaya

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Kann es sein, dass du frisch verliebt bist? :)
Nein, bin ich nicht.
Bin ja bei dem Mann aus langeweile ausgezogen, wo ich geplant habe zu wohnen:twisted:

Habe auch viele Freunde und Freundinnen in Antalya die ich getroffen habe.
Einen Tag war ich bei einer Türkischen Familie ausserhalb Antalya´s eingeladen, habe dort auch übernachtet. Am Schiff habe ich auch einige Tage verbracht. Ist total schön, wenn man vom Meer schlafen "geschaukelt" wird und in der Früh an einer einsamen Bucht aufwacht... :)
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Nein, bin ich nicht.
Bin ja bei dem Mann aus langeweile ausgezogen, wo ich geplant habe zu wohnen:twisted:

Habe auch viele Freunde und Freundinnen in Antalya die ich getroffen habe.
Einen Tag war ich bei einer Türkischen Familie ausserhalb Antalya´s eingeladen, habe dort auch übernachtet. Am Schiff habe ich auch einige Tage verbracht. Ist total schön, wenn man vom Meer schlafen "geschaukelt" wird und in der Früh an einer einsamen Bucht aufwacht... :)

schön dass es dir gut geht und es dir so super gefallen hat.. ;) ist er dann mit ausgezogen oder hast du die restliche woche ohne ihn verbracht? der arme kerl, läd dich zu sich nach hause ein und du gehst aus langeweile..:lol: bhoa wäre ich sauer gewesen, ganz ehrlich:lol:
 

Chaya

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

schön dass es dir gut geht und es dir so super gefallen hat.. ;) ist er dann mit ausgezogen oder hast du die restliche woche ohne ihn verbracht? der arme kerl, läd dich zu sich nach hause ein und du gehst aus langeweile..:lol: bhoa wäre ich sauer gewesen, ganz ehrlich:lol:

Nein, ich bin alleine ausgezogen!
Aaaalso, er ist ja selber schuld:
Die erste Nacht war ich allein in der Wohnung. Er musste ja unbedingt ALLEINE zum Junggesellenabend eines Freundes.
Am zweiten Tag wollten wir an den Strand schwimmen. Um 13Uhr ist der Herr aufgestanden, dann bis 14Uhr frühstücken.
Dann hat er seine Badesachen eingepackt und ich freute mich schon wahnsinnig: Endlich gehts zum Strand!!!
Aber nein: Wir hielten bei einem Fotogeschäft um die Fotos vom Vorabend zu entwickeln (ich sollte ja wenigstens die Fotos sehen, wenn ich schon nicht mitdürfte)
Wir haben dort geschlagene 1,5 Stunden gewartet bis es mir zu viel wurde (ich musste im Auto warten, er IM Geschäft). Ich bin in den Shop reingedonnert und verlangt endlich an den Strand zu fahren.
Gesagt, getan, der Herr hat auf mich gehört und wir sind endlich weiter. Vorher noch schnell essen holen, weil das Frühstück war anscheinend zu wenig.
Dann hat er 1Stunde geschlafen (war ja noch müde vom Vorabend). Ich war währenddessen schwimmen und ein bisschen spazieren.
 

Chaya

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Als er aufgewacht ist, wurde es ihm zu langweilig und wollte wieder nach Hause.
Ich total enttäuscht, wieder meine Sachen zusammengepackt(es war mittlerweile eh schon AbendL ) und rein ins Auto.
Wieder zum Fotogeschäft, dort noch ne halbe Stunde gewartet, bis uns der Shopinhaber beichtete, das Fotopapier sei leider ausgegangen, wir sollen morgen wieder kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, am nächsten Tag waren wir ein bisschen spazieren nachdem sich der Herr am Nachmittag erhoben hat) und am Abend war Hochzeit angesagt (wieder ohne mich)!

Der letzte Tag lief ungefähr genauso, nur mit dem einzigen Unterschied, dass ER die meiste Zeit beim Nachbarn beim Playstation spielen verbracht hat.
Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir als unternehmungslustiger Mensch, dass das doch nicht mein Urlaub sein sollte und ich RAUS musste.

Hab dem Guten verklickert, ich würde in ein Hotel ziehen (konnte ihm ja nicht sagen, dass ich lieber bei wem Anderen wohne).
Am nächsten Tag in der Früh (er musste arbeiten) ließ ich mich abholen und die 4 restlichen Tage wurden zum TRAUM!

(Übrigens weiss der besagte Mann bis heute noch nicht, warum ich ausgezogen bin. Er kann sich einfach nicht vorstellen, dass man sich im Urlaub was anderes wünscht, als daheim vorm Fernseher(den man nicht versteht) zu sitzen)

Die letzte SMS von ihm: “War ich so schlecht, dass du so vor mir fliehst?
Naja.... NO COMMENT!!!:icon_eyecrazy:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Antalya- ich komme wieder....

Das freut mich süße das du gut nagekommen bist:)

Nicht gerade ein unerwartetes Ende, nachdem wir ja ein paar mal geschirben hatten..typisch Mann!!
Naja wenigstens hattest du noch ein paar restliche schöne Tage

Liebe Grüße
BenimAskim
 

Chaya

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Hallo an Alle!!!

Es hat sich hier ja in der zwischenzeit allerhand getan bei euch...popcorn

Ich bin nun seid 2Monaten zurück aus der Türkei und habe endgültig die Kontakte abgebrochen und mit allem abgeschlossen.
Die Türkei ist ein wundervolles Land, mit interessanter Kultur und Religion (man muss sie nur zu verstehen lernen).
Doch für mich persönlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich dort niemals eine glückliche Zukunft hätte.

Ich bin frei, niemand bestimmt wie ich zu leben habe, mit wem ich spreche, mich treffe,..
Wenn meine arbeit getan ist, kann ich mit meinen Hunden in die Wälder und Wiesen gehen und tun und lassen was ich will.

Nun sitze ich hier in meiner Arbeit, beobachte die Hunde wie sie zufrieden in der Sonne faulenzen und bin einfach nur glücklich.
Vor kurzem habe ich jemanden in meiner Umgebung kennen gelernt, der die gleichen Hobbys und Vorstellungen vom Leben hat wie ich.
Die gleiche Begeisterung von Hunden und der Drang zum Leben und Abenteuer.8)
Mit ihm werde ich versuchen eine Beziehung aufzubauen...:-D

Ich hoffe, dass ich hier auch weiterhin mitposten und meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen darf.

alles liebe,
eure Chaya
 
Top