Antalya- ich komme wieder....

L

LaNuF

Guest
AW: Antalya- ich komme wieder....

ich gehe nicht arbeiten weil ich krank bin und das wurde auch vom amtsarzt schon bestätigt das ich nicht vermittelbar bin!!
Meinen Mann habe ich erst nach 1 Jahr geheiratet!!!

denk doch was du willst und wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib mir nicht !!!
Schönen abend Noch !

Wie? Verstehe ich das jetzt richtig? Du hackst auf anderen rum (Chaya) willst wiederum anderen (mir!) das Wort verbieten, aber auf meinen (=Steuerzahler) Kosten nicht nur leben, sondern auch noch deinen Pseudo-Ehemann herholenn ?
Ich wusste schon, warum ich mich hier monatelang im Hintergrund gehalten haben. Und dahin werde ich mich auch wieder zurückziehen, denn solche Menschen wie du verleiten mir die Lust an meiner Heimat. (Daher frage ich mich immer wieder, warum Menschen, deren Heimat nicht Deutschland ist, unbedingt hier her kommen wollen. Aber das wäre wieder ein anderes, eigenes Thema#)

J

Jo.911

Guest

Wie? Verstehe ich das jetzt richtig? Du hackst auf anderen rum (Chaya) willst wiederum anderen (mir!) das Wort verbieten, aber auf meinen (=Steuerzahler) Kosten nicht nur leben, sondern auch noch deinen Pseudo-Ehemann herholenn ?
Ich wusste schon, warum ich mich hier monatelang im Hintergrund gehalten haben. Und dahin werde ich mich auch wieder zurückziehen, denn solche Menschen wie du verleiten mir die Lust an meiner Heimat. (Daher frage ich mich immer wieder, warum Menschen, deren Heimat nicht Deutschland ist, unbedingt hier her kommen wollen. Aber das wäre wieder ein anderes, eigenes Thema#)

Lanuf- wir sind in einem Sozialstaat, Gott sei Dank- und wenn jemand krank ist, bescheinigt vom Arzt, dann ist er krank und muss sich nicht dafür rechtfertigen. Es gibt gewiss viele Schmarotzer in unserer Gesellschaft- Kranke würde ich definitiv NICHT dazuzählen.

ABCOP

New Member

Lanuf- wir sind in einem Sozialstaat, Gott sei Dank- und wenn jemand krank ist, bescheinigt vom Arzt, dann ist er krank und muss sich nicht dafür rechtfertigen. Es gibt gewiss viele Schmarotzer in unserer Gesellschaft- Kranke würde ich definitiv NICHT dazuzählen.

Naja, jetzt mal ganz unabhängig von bestimmten Personen, aber krank sein heißt in Deutschland nicht gleich Sozialleistungen in Anspruch nehmen zu müssen.
Ich habe eine Freundin beim Jobcenter und die Geschichten klingen alle samt gleich.
Es gibt genug Ärzte und auch Amtsärzte die ganz gern die Leute als arbeitsunfähig bezeichnen, das heißt aber meistens in dem zuletzt ausgeübten Beruf. Solang man in D noch ein paar Stündchen am Tag auf den Knopf zum Schranke heben drücken kannst, kannst du arbeiten.
Es gibt Menschen die sind "viel schlimmer" dran, diese aber dennoch nicht als arbeitsunfähig bezeichnet werden und auch arbeiten.
Auch gibt es genug Maßnahmen, Umschulungen etc. die vieles Möglich machen.

Zum Glück haben wir einen Sozialstaat und das ist gut so. Nur leider wird er viel zu oft ausgenutzt.( Und das sag ich jetzt allgemein!!!)

Und da stelle ich mir tatsächlich auch die Frage ob es gerechtfertigt ist auf jemandem rumtrampeln (und das fand ich wirklich heftig und sehr aggressiv) wenn man selber nicht für seinen Lebensunterhalt sorgen kann und sich noch eine Person nach Deutschland holt. Diese dann auch von "meinen" Steuergeldern lebt...da sind mir doch Leute lieber die sich alle paar Monate einen neuen Mann in der Türkei sucht.

Warnungen auszusprechen ist ja in Ordnung und absolut gerechtfertigt, jedoch hätte man das in meinen Augen auch "netter" machen können.
Manche Kommentare waren mehr als daneben...hart aber ehrlich ist OK, aber nicht wenn es schon in Beleidigungen über geht.

Ich kann da LaNuF´s Meinung absolut verstehen und teilen.

Ich les hier schon ein paar Monate mit und hab das mit Chaya durchaus mitbekommen. Aber trotzdem finde ich das man Sie ihren Weg gehen lassen muß.
Wenn sie sich die Finger verbrennen will, dann soll sie doch.
Wenn sie in der Türkei ihren Ruf weg hat, ist es ihr Problem.
Wer nicht hören will muß fühlen!!!

Laßt sie fahren und machen. Egal wie es ausgeht, sie hat sich dafür entschieden, ihr habt eure Meinung dazu abgegeben und jetzt heißt es für sie abwarten und gucken was kommt.
Aber man muß hier trotzdem nicht beleidigend oder abwertend über eine Person sprechen. Für mich waren hier einige Antworten schon arg beleidigend.
Jeder gestaltet sein Leben so wie er es möchte. Sie will es so, also soll sie machen.

Und wenn sie sich noch 50 Stewards angelt, soll sie doch.

Ich persönlich zieh mir den Schuh nicht an, ob ich nun als Europäerin als Sch... gelte oder nicht.
Ich weiß das ich es nicht bin und fühle mich da nicht angesprochen.
Ich verurteile diese Mädchen/Frauen auch nicht die dort hin fahren und ihren Spaß haben, sich verlieben in einen Mann, in zwei oder in drei oder oder...und mir ist völlig egal in welche Schublade ich dort gesteckt werde, ich weiß wer ICH bin und was ich gemacht oder auch nicht gemacht habe.

So wie jedes Kind schmerzlich erfahren muß, das die Herdplatte wirklich heiß ist obwohl Mama verboten hat da anzufassen, so muß auch manche Frau diese Erfahrung machen und auf die Nase fliegen. Die ein lernt es beim 1. die andere beim 2. oder manche eben erst noch später.

Und Chaya weiß ja nun wirklich wie es ausgehen kann und welchen ruf sie dort bekommen könnte. Sie sollte es zumindest wissen und im Hinterkopf behalten.

Naja, meinen ersten Beitrag habe ich mich etwas anders Vorgestellt, aber gut, mir brannte das unter den Nägeln.

Catsili

Active Member

Und da stelle ich mir tatsächlich auch die Frage ob es gerechtfertigt ist auf jemandem rumtrampeln (und das fand ich wirklich heftig und sehr aggressiv) wenn man selber nicht für seinen Lebensunterhalt sorgen kann und sich noch eine Person nach Deutschland holt. Diese dann auch von "meinen" Steuergeldern lebt...da sind mir doch Leute lieber die sich alle paar Monate einen neuen Mann in der Türkei sucht.

Du magst nicht Unrecht damit haben, dass die Beleidigungen und Entrüstungen zu Chayas Verhalten inzw. seit einigen Seiten überzogen und absolut unangemessen sind, aber........ soweit, dass man sagt "Du darfst was sagen, weil du arbeitest und DU hast den Mund zu halten, weil Du eh dem Steuerzahler auf der Tasche hängst.." ist ja wohl sehr frech!

SenBenimsin bei jeder Meinungsverschiedenheit vorzuwerfen, dass sie ihren Mann holt, obwohl sie nichts arbeitet, ist ärmlich - ganz davon abgesehen, wie man das wertet.
Wenn der dt. Staat sagt, dass es ok und rechtens ist - bitteschön.

WENN überhaupt, kann man hier einigen vorwerfen, Toleranz zwar für sich selbst einzufordern, diese für andere aber nicht zu haben.
Wenn überhaupt, kann man einigen vorwerfen, so laut zu brüllen, um von ihren eigenen Dummheiten abzulenken.
Wenn überhaupt, kann man einigen vorwerfen, mit ihrem Privatleben hinterm Berg zu halten, weil sie selbst genug Leichen im Keller haben!

Jedenfalls wurde in diesem Thread schon genug gesagt und bevor es weiter negativ ausartet, sollte man das Thema vllt. lieber schließen.

LG

Chaya

New Member

Jedenfalls wurde in diesem Thread schon genug gesagt und bevor es weiter negativ ausartet, sollte man das Thema vllt. lieber schließen.

LG
Ja, es wäre am Besten diesen Thread zu schliessen.
Ich schäme mich nicht, für das was ich tue, sondern stehe dazu.
Darum habe ich diesen Thread eröffnet.
Doch in anbetracht dieser Umstände und bevor es nochmal eskaliert, wäre es wirklich besser, dieses Thema zu schliessen.

S

selcuk1972

Guest

Lasse doch die Chaya leben so wie sie es für richtig haellt.sie sagt doch sie will ihre erfahrungen selber sammeln.wo liegt das problem yetzt?Sie ist jung und sie wird sicher noch zig mal auf die schnauze fallen.Das problem ist doch nicht das auf die schnauze fallen sondern die kraft zu haben und um aufzustehen und weiterzugehen.İch finde es gut das sie hilfe und ratschlaege von euch bekommt.Aber ich finde keiner von uns hat das recht ihr zu sagen sie soll sich schaemen oder baaeehhh du bist eklig .Oder solchne sprüche.Das hört sich dann schon wider für mich irgendwie beledigend an.
Und zu dir chaya.İch finde schon das du deine erfahrungen machen musst.Aber du solltest auch aus deinen früheren fehlern oder gescheiterten beziehungen dir eine lehre rausziehen.Sonst hat das wenn du sagst ""ich will nur meine erfahrungen sammeln"" nichts glaubwürdiges mehr.Und wie auch viele hier sagen.İch verstehe es nicht wie man den man gar nicht kennt fragen kann ob man bei ihm übernachten kann.Was glaubst du was der mann von dir denkt.???Oder ist dir das gar nicht so wichtig.du willst nur dein spass.Dann darfst du und viele europaische frauen euch nicht wundern wenn ihr in der türkei einen schlechten ruf habt.so von wegen die sind leicht zu haben.Und man braucht sich dann auch nicht wundern wenn freundliche gesten( spich laecheln) euerseist von den kellnern und so falsch aufgefasst wird.
İch versteh auch eins nicht.Kann man kein urlaub machen ohne das man sich in einem mann verguckt.Oder ist der urlaub für manche frauen nur dafür da die sau rauszulassen ohne daran zu denken wie es vın ausen aufgefastt wird .

ina08

New Member

Hier geht es doch gar nicht darum, dass Chaya nicht leben darf wie sie es will! Jeder hat sein Recht, seine sexuellen Triebe auszuleben, egal wie oft, ob in der Türkei oder wo auch immer und vor ALLEM mit wem auch immer!
Ich finde nur man sollte da aber nicht jedes Mal von großer Liebe, Verliebtsein oder Vergucken oder sonstiges reden, sondern es einfach so belassen wie es ist! Eine Sex-Bettgeschichte/erfahrung:wink:

S

selcuk1972

Guest

Hier geht es doch gar nicht darum, dass Chaya nicht leben darf wie sie es will! Jeder hat sein Recht, seine sexuellen Triebe auszuleben, egal wie oft, ob in der Türkei oder wo auch immer und vor ALLEM mit wem auch immer!
Ich finde nur man sollte da aber nicht jedes Mal von großer Liebe, Verliebtsein oder Vergucken oder sonstiges reden, sondern es einfach so belassen wie es ist! Eine Sex-Bettgeschichte/erfahrung:wink:

vieleicht haellt ja chaye nichts von sex ohne liebe.Und deshalb verliebt..verguckt und was weis ich was sie sonst an gefühlen hat.:roll:Und nacher sieht sie das der mann doch nichts für sie ist.Und aus ist es mit der liebe.Nur ne theorie

oxactionbunnyxo

New Member

find ich auch,ich könnt es nicht! bei mir wär dan immer das problem das ich wenn ich schon mal mit einen Mann was am laufen hätte egal ob es vorher nur ein Bettgeschichte war oder einfach nur Spass, ich würde um so länger es dauert GEFÜHLE entwickeln!!!! :roll:

entweder man kann es oder man kan es nicht ohne Gefühle!!!

aber wenn Chaya wirklich nur spass haben will dann sei es ihr vergönnt!! popcorn

ina08

New Member

vieleicht haellt ja chaye nichts von sex ohne liebe.Und deshalb verliebt..verguckt und was weis ich was sie sonst an gefühlen hat.:roll:Und nacher sieht sie das der mann doch nichts für sie ist.Und aus ist es mit der liebe.Nur ne theorie

Ja wenn es ihr dadurch leichter fällt, die Männer in ihren Wohnungen aufzusuchen: "Warum nicht"!!! Nur so wie ich es nun verfolgen konnte, wurde sie mehr oder weniger von den Männern danach abserviert und war danach gleich Feuer und Flamme, dass sich der Nächste gemeldet hat!
Für mich wäre es der falsche Weg, nach der großen Liebe in der Türkei zu suchen. Auch wenn sie jetzt angeblich so cool tut, glaube ich, dass sie sich da doch in etwas hinein steigert und danach wieder mit gebrochenen Gefühlen in Österreich sitzen wird.