Antalya- ich komme wieder....

ina08

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

find ich auch,ich könnt es nicht! bei mir wär dan immer das problem das ich wenn ich schon mal mit einen Mann was am laufen hätte egal ob es vorher nur ein Bettgeschichte war oder einfach nur Spass, ich würde um so länger es dauert GEFÜHLE entwickeln!!!! :roll:

entweder man kann es oder man kan es nicht ohne Gefühle!!!

aber wenn Chaya wirklich nur spass haben will dann sei es ihr vergönnt!! popcorn

Ja Spaß kann sie haben! Jede Menge! Nur ist es denke ich bei den meisten Frauen so, dass sich in solch einer Bettgeschichte, doch Gefühle entwickeln und die Frau am Ende die Verletzte ist! Und bei den türkischen Männern kommen sicherlich noch jede Menge Liebesfloskeln dazu, die ihr Herz erweichen lassen!

S

selcuk1972

Guest

Am besten ist wir warten jetzt alle was dabei rauskommt.Und wenn chaya mit dieser geschichte auf die schnauze faellt , dann können wir ja ihr sagen. "Wir haben es doch gewusst.Wir haben es dir doch gesagt"
Lasst ihr und uns den spass:wink:

oxactionbunnyxo

New Member

Ja Spaß kann sie haben! Jede Menge! Nur ist es denke ich bei den meisten Frauen so, dass sich in solch einer Bettgeschichte, doch Gefühle entwickeln und die Frau am Ende die Verletzte ist! Und bei den türkischen Männern kommen sicherlich noch jede Menge Liebesfloskeln dazu, die ihr Herz erweichen lassen!

ja Türken können das gut gg :roll: schön an zu hören aber man sollte nicht immer dem glauben schenken!!

Chaya

New Member

find ich auch,ich könnt es nicht! bei mir wär dan immer das problem das ich wenn ich schon mal mit einen Mann was am laufen hätte egal ob es vorher nur ein Bettgeschichte war oder einfach nur Spass, ich würde um so länger es dauert GEFÜHLE entwickeln!!!! :roll:

entweder man kann es oder man kan es nicht ohne Gefühle!!!

aber wenn Chaya wirklich nur spass haben will dann sei es ihr vergönnt!!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, meine Süsse.
Maus, ich kenne dich mittlerweile schon ganz gut, aber privates gehört hier nicht hin. Will nur, dass du überlegst und auch mal von dir ausgehst, bevor du was schreibst.

Habe ich in diesem Thread irgendwo geschrieben, dass ich mit ihm Sex will??
NEIN- hab ich nicht und werde ich auch nicht haben.:icon_eyecrazy:
Man kann ja auch zu einem Mann fahren ohne mit ihm gleich ins Bett zu steigen.
Ich weiss ja nicht, wie ihr das so handhabt:shock:, aber bevor ich mit jemanden schlafe, lerne ich den vorher mal besser kennen.

Ob ich jetzt bei ihm wohne oder nicht, liegt ganz an mir und meiner Risikobereitschaft.:lol:

oxactionbunnyxo

New Member

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, meine Süsse.
Maus, ich kenne dich mittlerweile schon ganz gut, aber privates gehört hier nicht hin. Will nur, dass du überlegst und auch mal von dir ausgehst, bevor du was schreibst.

Habe ich in diesem Thread irgendwo geschrieben, dass ich mit ihm Sex will??
NEIN- hab ich nicht und werde ich auch nicht haben.:icon_eyecrazy:
Man kann ja auch zu einem Mann fahren ohne mit ihm gleich ins Bett zu steigen.
Ich weiss ja nicht, wie ihr das so handhabt:shock:, aber bevor ich mit jemanden schlafe, lerne ich den vorher mal besser kennen.

Ob ich jetzt bei ihm wohne oder nicht, liegt ganz an mir und meiner Risikobereitschaft.:lol:

süzze, hab ja auch von mir geredet!!! das einzige was von dir in den satz drin steht ist das ich dir vergönne den Spass egal was du machst...
warum solltest du den nicht haben dürfen!?!
es wurde ja immer geschrieben von Sex daher gab ich meinen senf auch dazu...

oxactionbunnyxo

New Member

Hier geht es doch gar nicht darum, dass Chaya nicht leben darf wie sie es will! Jeder hat sein Recht, seine sexuellen Triebe auszuleben, egal wie oft, ob in der Türkei oder wo auch immer und vor ALLEM mit wem auch immer!
ch finde nur man sollte da aber nicht jedes Mal von großer Liebe, Verliebtsein oder Vergucken oder sonstiges reden, sondern es einfach so belassen wie es ist! Eine Sex-Bettgeschichte/erfahrung:wink:

es hat sich ja auch auf das hin bezogen!!! darum schrieb ich das ich so was nicht könnte... aber wenn mans kann u beide damit ein verstanden sind warum nicht!! meistens ist nur das problem das gefühle dabei kommen!!! vorher lesen, dan von glashaus reden gg

Chaya

New Member

es hat sich ja auch auf das hin bezogen!!! darum schrieb ich das ich so was nicht könnte... aber wenn mans kann u beide damit ein verstanden sind warum nicht!! meistens ist nur das problem das gefühle dabei kommen!!!
Schau mal, ich habe hier NIE irgendetwas von Sex geschrieben oder auch nur annähernd, dass ich mit ihm schlafen will/werde.
Für mich ist es allein schon Abenteuer genug, dass ich bei ihm wohne, neue Leute kennen lernen, neue Dinge erlebe, etc....

wenn sich daraus beiderseits Gefühle entwickeln sollten, wieso nicht?? hab ich nichts dagegen! Wenn nicht- auch okay.
Aber ohne, dass ich runterfliege, werd ichs wohl nie rausfinden.

Du kennst diese "Gesellschaftsschicht", warst ja auch schon selber zu Gast bei ihnen.
Ich würde mehr bedenken haben, wenn ich jetzt zu einem Amateur oder Kellner fliegen würde...
Ausserdem hab ich nach der 1Woche mit meiner Mutter noch immer die Wahl, heimzufliegen oder dort zu bleiben8)

oxactionbunnyxo

New Member

hast ja selbst gesagt du willst deinen Spass am Urlaub ob nun körperlich was kommt oder nicht bleibt e dir überlassen!!! Spass kann man auf viele Art u weise haben...

entweder du willst einfach nur Spass (Abenteuer-fun) haben wie du die ganze Zeit schon sagst.. oder du willst mehr!!

:-?

wenn wer von verliebt sein redet, passt nicht u wenn wer von spass redet passt auch nicht... man o man.. aus kennen sollte man sich da!!!
besser sag nichts mehr..

oxactionbunnyxo

New Member

du redest e nicht von dem... aber andere sagen ja das es auf das hinaus gehen wird!! und auf das habe ich geantwortet nicht auf dich... wenn ich wegen deiner geschichte was schreiben will kann ich es dir e persöhnlich sagen ausadem weißt du ja e was ich alles schon gesagt habe darüber :roll:

fakt war nur das ich immer gefühle dabei bekomme, wenn ich mit einen Mann mehr zusammen unternim der mir auch noch gefällt! hat ja nichts mit dir zu tun oder?!?!?

Chaya

New Member

wenn wer von verliebt sein redet, passt nicht u wenn wer von spass redet passt auch nicht... man o man.. aus kennen sollte man sich da!!!
besser sag nichts mehr..
HALLO???
Vielleicht sollte ich dich daran erinnern, dass diejenige mit der du dauernd chattest und telefonierst die gleiche Person ist, der du hier in T-Talk schreibst.:wink:

Du kennst dich sehr wohl aus und weisst ganz genau was ich meine.
Niemand anderer kennt meine Geschichte besser als du!!
Also red bitte nicht davon, dassd nicht mehr auskennst!!:shock:
Ansonsten greif zum hörer und ruf mich an, wie so oft.