Antalya- ich komme wieder....

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde an dieser Stelle gar nicht gesagt, dass Chaya krank ist! Stattdessen hatte sich Benimakim darüber empört, dass man Senbenimsin vorwirft, dass sie aufgrund ihrer (körperlichen) Krankheit nicht arbeitet.

Aber wo wir schon mal dabei sind: Ich verstehe alle, die Chaya hier ins Gewissen reden und sie vor Enttäuschungen bewahren wollen. Ich verstehe aber nicht, dass du ox.bunny, als ihre Freundin (?), ihr jetzt schon zum zweiten Mal in den Rücken fällst indem du hier öffentlich Details ausbreitest, nur um ihr dann danach großzügig wieder "die Hand zu reichen". Da ihr ohnehin privat engen Kontakt zu haben scheint, kannst du ihr all das auch persönlich sagen. :|

welche öffentlichen details hab ich den aus gebreitet?!?! würd mich jetzt echt interessieren...

oxactionbunnyxo

New Member

welche öffentlichen details hab ich den aus gebreitet?!?! würd mich jetzt echt interessieren...

naja egal, das Thema hier ist so wie so schon geschlossen!!! :roll: versteht e jeder den anderen falsch!!!

SenBenimsin danke das du es richtig gestellt hast, dachte es geht hier um Chaya!!!

auch wenn es hier nicht zu den Thema passt finde ich es trotzdem nicht in ordnung das über kranksein blöd geredet wird!!
LEIDER kann das jeden sehr schnell passieren.... es tut mir leid für dich aber du wirst sicher das besste daraus machen!!

19Bozan

New Member

Zurück zum Thread:

Ich hab mich jetzt durchgelesen. Chaya, ich komme leider langsam etwas durcheinander. Also noch einmal zusammengefasst: Zuerst hast du vor nem halben Jahr deinen 1. Freund aus der Türkei kennengelernt (Tagestripp von Griechenland aus), dann kam der Steward, wegen dem du noch vor zwei Monaten ziemlich niedergeschlagen warst, weil er dich verlassen hat. Sehe ich das richtig? Nun hast du wieder einen Steward kennengelernt, der wiederum ein guter Freund von einem anderen Freund von dir ist? Ok!
Ich glaube, keiner will dir etwas Böses, und es sei dir alles vergönnt, aber ich war schon ziemlich verwirrt, als ich diesen Thread gelesen habe. Du warst so fertig vor zwei Monaten!!! Wolltest dich nur noch um deine Hunde kümmern, was du ja scheinbar jetzt auch berufluch tust. Und trotzdem glaube ich, dass dein "Abenteuer" eine Bewältigung deines Liebeskummers ist. Sei mir nicht böse, aber ich glaube auch, dass es sehr riskant für dein Gefühlsleben ist, auch wenn du ein kleines Stehaufmännchen bist. Pass auf dich auf!!!

HorrorButterfly

Active Member

manche mögen vielleicht wirklich krank sein, aber es gibt auch genug menschen, die ihre "krankheitsbedingte" situation ausnutzen und sich auf die faule haut legen und währenddessen vom staat leben, oder besser gesagt von uns allen! wenn dann jemand, der nicht arbeitet (aus welchen gründen auch immer) dann noch jemanden aus der türkei nach deutschland holen will, der logischerweiße auch nicht sofort arbeit finden kann, wenn überhaupt, verstehe ich die wut umsomehr. schließlich müssen wir auch diesen wieder mit den steuergeldern unterhalten. nichts gegen dich senbenimsin, aber es gibt so viele menschen, die könnten arbeiten wenn sie es WOLLEN würden. und genau das ist der punkt, denn meiner meinung nach gibts immer dinge, die man tun kann, muss ja nicht unbedingt schwere körperliche arbeit sein. und da gibts genug umschulungen die angeboten werden.. natürlich ist es was anderes, wenn wirklich eine schwere krankheit vorliegt und wir wissen ja nicht wie es mit senbenimsin aussieht, deswegen halte ich mich da mal lieber raus. aber es ist nunmal so, dass es kandidaten gibt, die irgendwelche kleinigkeiten haben und dann meinen sie könnten unter keinen umständen arbeiten.. für mich ist das keine entschuldigung..

oxactionbunnyxo

New Member

manche mögen vielleicht wirklich krank sein, aber es gibt auch genug menschen, die ihre "krankheitsbedingte" situation ausnutzen und sich auf die faule haut legen und währenddessen vom staat leben, oder besser gesagt von uns allen! wenn dann jemand, der nicht arbeitet (aus welchen gründen auch immer) dann noch jemanden aus der türkei nach deutschland holen will, der logischerweiße auch nicht sofort arbeit finden kann, wenn überhaupt, verstehe ich die wut umsomehr. schließlich müssen wir auch diesen wieder mit den steuergeldern unterhalten. nichts gegen dich senbenimsin, aber es gibt so viele menschen, die könnten arbeiten wenn sie es WOLLEN würden. und genau das ist der punkt, denn meiner meinung nach gibts immer dinge, die man tun kann, muss ja nicht unbedingt schwere körperliche arbeit sein. und da gibts genug umschulungen die angeboten werden.. natürlich ist es was anderes, wenn wirklich eine schwere krankheit vorliegt und wir wissen ja nicht wie es mit senbenimsin aussieht, deswegen halte ich mich da mal lieber raus. aber es ist nunmal so, dass es kandidaten gibt, die irgendwelche kleinigkeiten haben und dann meinen sie könnten unter keinen umständen arbeiten.. für mich ist das keine entschuldigung..

meistens ist es e so, das die die nicht mehr Arbeiten können umbedingt Arbeiten wollen weil sie von den Geld hint u vorne nicht leben können wiederum gibt es Leute die sagen WARUM arbeiten wenn man "400" euro auch so bekommt!!!! da kann man leider nichts machen...

Z

-Zarife-

Guest

Ich werde mich vor euch nicht mehr erklären und rechtfertigen ich bin es leid ,glaubt ,denkt und schreibt doch alle was ihr wollt!!
Keiner von euch kennt mich oder mein leben und keiner weiss wie es bei mir aussieht!!
Kehrt erstmal vor euer türe bevor ihr alle meint andere belehren zu müssen und zu urteilen!!
Geht erstmal meinen weg und dann reden wir weiter !!!

Catsili

Active Member

"ich weiß nix und ich halt mich raus..." "wir wissen ja nicht, wie es bei SenBenimsin aussieht...."(die kann uns ja viel erzählen!)

Ammmaaaaan!!!

Man könnte meinen, ihr müßt jedem Sozialhilfeempfänger persönlich euer Geld in die Hand drücken!
Richtig! Es gibt genug Leute, die gesund sind und arbeiten könnten und hier im Forum gibts auch einige davon.....aber die halten ganz klug einfach den Mund!
Nun habt ihr euch SenBs rausgesucht und es mag kein Ende nehmen.....
"jaja...blabla...geht mich nix an.....aber aber.....wer weiß schon? Sie könnte ja noch das Knöpfchen an ner Schranke betätigen.....und überhaupt....meine Steuergelder"
Als hättet ihr einen Cent mehr in der Tasche, wenn sie arbeitet! Ach nee ja, es geht ums Prinzip!

Warum schreibt ihr nicht ne Petition ans Kanzleramt, dass dringend das Gesetz geändert werden muß.....keine FzF für Hartz4 -Bezieher! Außerdem dürfen auch keine Frauen mehr schwanger werden, deren Mann arbeitslos ist.......das ganze Gesocks hängt uns auf der Tasche.

Die Nächste ist dann Jülide, oder?:twisted:

Manchmal kotzt mich euer Getue hier dermaßen an!

Wann erbarmt sich Turgay mal und macht diesem Theater ein Ende?

Catsili

Active Member

Ich werde mich vor euch nicht mehr erklären und rechtfertigen ich bin es leid ,glaubt ,denkt und schreibt doch alle was ihr wollt!!
Keiner von euch kennt mich oder mein leben und keiner weiss wie es bei mir aussieht!!
Kehrt erstmal vor euer türe bevor ihr alle meint andere belehren zu müssen und zu urteilen!!
Geht erstmal meinen weg und dann reden wir weiter !!!

Lass es gut sein! Bringt nix.....

Skeptiker

Well-Known Member

Also ich muß sagen, das ist hier besser als jede Soap!!!!!!!

An diejenigen, welche hier SenBenimsin so extrem verunglimpft haben, muß ich sagen, das es das geschmackloseste in dieser Seifenoper war. SenBenimsin's Äußerungen gegenüber Chaya, welche ich auch etwas an der Grenze fand und auch so nicht teile, als Anlaß zu nehmen, hier wirre Theorien über Sozialschmarotzer in die Welt zu trällern ist schon weit unterirdisches Niveau!!!!!

@Chaya: Tue, was du nicht lassen kannst, aber nimm die Hinweise zumindestens etwas ernst! Ich finde es auch irgendwie unfair, das du dich bei ihm einlädst und dann ersteinmal ausschließt, das du mit ihm schläfst, es sei denn du hast es ihm im Vorfeld schon so erklärt, das du auf der Couch oder in einem anderen Bett schlafen willst..........

der Skeptiker

G

Gast

Guest

mensch horror-butterfly mit 17 verdienst du schon soviel geld, dass du soooooooo viele steuern zahlen musst???? ich bin beeindruckt!!!