Antalya- ich komme wieder....

HorrorButterfly

Active Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Ich denke hier ist nicht unbedingt das Alter ausschlaggebend sondern die Art und Weise wie du hier das UNS und WIR verwendest, zumal du sicher nicht annähernd so viel zu diesem Staat beigetragen hast und durch Studium und Ausbildung ebenfalls dem Staat auf den Taschen liegst............wie du es so schön ausdrückst.

Deine Meinung in allen Ehren, aber bei einigen deiner Äußerungen sieht man, das es dir deutlich an Lebenserfahrung und Vorstellungskraft fehlt!!!!

nö, ich finds einfach scheiße, dass manche menschen keinen bock auf arbeit haben.. außerdem lieg ich dem staat nicht auf der tasche weil ich auf einer privatschule bin, also mach mal langsam ja.:roll:

B

BenimAskim

Guest

Soooo..jetzt muss ich aber doch nochmal schreiben..hatte mich eigentlich von diesem Thread verabscheidet, da es meiner Meinung nach gar nicht mehr um Chaya direkt geht..

Also zum ersten möchte ich sagen DANKE(!!) mein Beitrag über das ´´krank´´ sein, war keines wegs auf Chaya bezogen, sondern auf die abartige und unmenschliche Aussage SenBenimsin gegeüber..aber das wurde ja schon klar gestellt wie gesagt-DANKE!!!

Ich finde schade, dass es heir immer wieder Leute gibt, die nur darauf warten, dass jemand einen Beitrag ungeschickt formuliert, und dann Tage lang auf ihm /ihr rumhacken. So war das mit SenBenimsin und so fängt das ja nun auch mit HorrotButterlfly an...alles was sie sagen wollte ist ihre Meinung..und dazu hat sie recht-egal wie alt sie ist!!!!!
Also was sollen diese Kommentare..von wegen Schülern???

Das was ich eigentlich sagen wollte, es geht hier um Chaya. Ich wage mal zu sagen, dass KEINER von uns hier Chaya etwas böses möchte, sondern ihr nur ein weiteres ´´auf die schnauze fallen´´(wie hier so schön gesagt wurden ist) ersparen möchten. DARUM GEHTS HIER...
Das nicht jeder DICH Chaya, verstehen kann, ist dir galube auch klar, und ich gehe auch davon aus, dass du nicht hier ein Thread eröffnet hast, weil du wusstest, dass jeder JA und AMEN sagt??!!!
Ich kenne dich nun auch ein bisschen, und ich bin mir sicher, du wirst das alles schon richten...ich wünsche dir ganz viel Glück dabei, und vielleicht hast du uns allen ja danach etwas schönes, tolles und unerwartetes zu berichten:wink:...Wer weiß:wink:??!!
Vergesse nur NIE, dass du in einem dir noch relativ fremden Land bist, und einem fremden Mann..sei also immer auf der Hut..und tu nichts was du nicht für richtig hälst!!!

Und nun...schließt doch bitte diesen Thread!!!Das nimmt sonst alles kein Ende mehr....

LiebeGrüße
BenimAskim

Kleopatra

New Member

Übrigens würde ich mindestens 1 Packung Kondome an deiner Stelle mitnehmen...:wink: