Anti-Assoziation

M

mar

Guest
AW: Anti-Assoziation

Nach der Explosion gingen mir alle Lichter aus. Es werde Licht, sagte ich. Doch
nichts geschah. Das Herz fiel mir in die Hose. Ich hatte doch so große Angst vor der
Dunkelheit. Ewige Dunkelheit und Trennung von meinen geliebten Menschen.
War ich nun tod ?


Zahncreme, Supermarkt, Herpes Genitalis, Anatolien, Brunnen

als ich die zahncreme im supermarkt kaufte sagte mir die verkäuferin das sie auch gut gegen herpes genitalis sei den ich mir in anatolien geholt hatte. draufschmieren sagte sie , noch ist das kind nicht in den brunnen gefallen
 
O

Ottoman

Guest
AW: Anti-Assoziation

als ich die zahncreme im supermarkt kaufte sagte mir die verkäuferin das sie auch gut gegen herpes genitalis sei den ich mir in anatolien geholt hatte. draufschmieren sagte sie , noch ist das kind nicht in den brunnen gefallen

ich werf mich weg :biggrin:

schrott, waage, flughafen, müllabfuhr, taxi

So ein schrott, jetzt zeigt die Waage tatsächlich 110 kg an. Das kann nicht sein.
Vor lauter Wut, habe ich dieses blöde Ding vom Flughafen, gleich mal zur Entsorgung der vorbeifahrenden Müllabfuhr mitgegeben. Mit dem Taxi fuhr ich
dann sofort zur nächsten Apotheke um mich erneut auf die Waage zu stellen - 90 kg. Der Tag war gerettet.


Papiertiger, Askim, Alkohol, Türkeiurlaub, Eskimo
 

Aroza

Active Member
AW: Anti-Assoziation

Papiertiger, Askim, Alkohol, Türkeiurlaub, Eskimo

Ein Askim, der jede Menge Alkohol konsumiert hatte, bastelte mir einen Papiertiger und wollte mir damit einen Heiratsantrag machen. So hatte ich mir meinen Türkeiurlaub nicht vorgestellt und beschloss, dass ich das nächste Mal weit weg vom Askimland (sry, dank AylinDeniz mein neues Lieblingswort *g*) Urlaub mache. Nämlich bei den Eskimos!

Sofaritze, Fluß, Schneeballschlacht, Sommerregen, Backofen
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Anti-Assoziation

Ein Askim, der jede Menge Alkohol konsumiert hatte, bastelte mir einen Papiertiger und wollte mir damit einen Heiratsantrag machen. So hatte ich mir meinen Türkeiurlaub nicht vorgestellt und beschloss, dass ich das nächste Mal weit weg vom Askimland (sry, dank AylinDeniz mein neues Lieblingswort *g*) Urlaub mache. Nämlich bei den Eskimos!

Sofaritze, Fluß, Schneeballschlacht, Sommerregen, Backofen

Während ich mir vom Fluss aus die Schneeballschlacht ansah, plätscherte der Sommerregen in die Sofaritze. Ich holte den Backofen hervor um alles zu trocknen.


Askimland, Buch, Sushi, Toilette, Halsschmerzen
 
Top