Anti-Assoziation

Hatice

Active Member
AW: Anti-Assoziation

Ich saß Sushi essend mit Halsschmerzen auf der Toilette und las ein Buch über's Askimland. :p


Banane, Italiener, Kissenschlacht, Hochhaus, Batterie

Es war Schicksal, als ich gestern auf einer Banane ausrutsche und direkt in den Armen eines Italieners landete. Er trug mich in seine Wohnung im 8. Stock eines Hochhauses ohne Lift, wo er mir nach einer wilden Kissenschlacht, endlich seine Batterie zeigte... :)


Handy, Blondine, Aquarium, Cola, Griechenland
 

Aroza

Active Member
AW: Anti-Assoziation

Es war Schicksal, als ich gestern auf einer Banane ausrutsche und direkt in den Armen eines Italieners landete. Er trug mich in seine Wohnung im 8. Stock eines Hochhauses ohne Lift, wo er mir nach einer wilden Kissenschlacht, endlich seine Batterie zeigte... :)


Handy, Blondine, Aquarium, Cola, Griechenland

Als die Blondine Cola übers Handy schüttete, tauchte sie es kurz ins Aquarium, damit es nicht klebt. Anschließend wunderte sie sich, dass sie nicht mehr nach Griechenland telefonieren konnte.

Schuppenflechte, Chips, Schlüsselanhänger, Wandfarbe, Abwasserkanal
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Anti-Assoziation

Als die Blondine Cola übers Handy schüttete, tauchte sie es kurz ins Aquarium, damit es nicht klebt. Anschließend wunderte sie sich, dass sie nicht mehr nach Griechenland telefonieren konnte.

Schuppenflechte, Chips, Schlüsselanhänger, Wandfarbe, Abwasserkanal


Obwohl mich die Schuppenflechte quälte die ich von dieser mit Chips verseucheten Wandfarbe bekam, konnte ich den mit dem Schlüsselanhänger verstopften Abwasserkanal nicht in Ruhe lassen.


Nervensäge, einsame Insel, Schokolade, Hund, Bohrmaschine
 

Theta

New Member
AW: Anti-Assoziation

Obwohl mich die Schuppenflechte quälte die ich von dieser mit Chips verseucheten Wandfarbe bekam, konnte ich den mit dem Schlüsselanhänger verstopften Abwasserkanal nicht in Ruhe lassen.


Nervensäge, einsame Insel, Schokolade, Hund, Bohrmaschine


eine nervensäge bekommt man weder mit schokolade und süssen worten vom hals, noch mit einem bissigen hund, auch die androhung mit einer bohrmaschine fruchtet nichts. letztendlich ist man vor ihm doch am sichersten auf einer einsamen insel aufgehoben.

schnee, man, frau, öffentliches ärgernis, schutzschild
 

Volkan72

New Member
AW: Anti-Assoziation

eine nervensäge bekommt man weder mit schokolade und süssen worten vom hals, noch mit einem bissigen hund, auch die androhung mit einer bohrmaschine fruchtet nichts. letztendlich ist man vor ihm doch am sichersten auf einer einsamen insel aufgehoben.

schnee, man, frau, öffentliches ärgernis, schutzschild


Der Schnee klebt mir an den Schuhen. Man bin ich froh meine Frau bald wieder zu sehen wenn da nich noch das öffentliche Ärgernis wäre! Gut das ich ein Schutzschild gegen Ärger habe!


Auto, Mensch, Lampe, Arbeit und Geliebte!
 

Hatice

Active Member
AW: Anti-Assoziation

Der Schnee klebt mir an den Schuhen. Man bin ich froh meine Frau bald wieder zu sehen wenn da nich noch das öffentliche Ärgernis wäre! Gut das ich ein Schutzschild gegen Ärger habe!


Auto, Mensch, Lampe, Arbeit und Geliebte!

Als ich gestern mit dem Auto von der Arbeit zu meiner Geliebten fahren wollte, hatte ich einen Platten. Es war schon spät und ich hatte nicht mal eine Lampe bei mir, was mach ich denn nun? Mensch, die wird mich killen!

Buch, Fernseher, Urlaub, Schneemobil, Berlin
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Anti-Assoziation

Als ich gestern mit dem Auto von der Arbeit zu meiner Geliebten fahren wollte, hatte ich einen Platten. Es war schon spät und ich hatte nicht mal eine Lampe bei mir, was mach ich denn nun? Mensch, die wird mich killen!

Buch, Fernseher, Urlaub, Schneemobil, Berlin

Den Fernseher nahm das Schneemobil mit als ich in Berlin meinen Urlaub machte. Da es so unglaublich war schrieb ich darüber ein Buch.


Digicam, Alaska, Arche Noah, Blondine, Telefonbuch
 

Theta

New Member
AW: Anti-Assoziation

Den Fernseher nahm das Schneemobil mit als ich in Berlin meinen Urlaub machte. Da es so unglaublich war schrieb ich darüber ein Buch.


Digicam, Alaska, Arche Noah, Blondine, Telefonbuch


beim besten will fällt mir zu blondine nichts ein... sollte sie vielleicht nach der rufnummer der arche noah im telefonbuch blättern, wo sie doch alle seiten auf digicam fotographiert hat und sie irgendwo in alaska verloren hat? ... also, keine ahnung. soll sich ein andere die hirnwindungen heisslaufen. ich passe! :p

schach, matt, gegner, teddybär, vorhang
 
A

Anouk

Guest
AW: Anti-Assoziation


Nachdem der unerwartet starke Gegner mich beim Schach mit fünf Zügen matt gesetzt hatte, war ich so traurig, dass ich mir den Rest des Turniers nicht mehr anschauen mochte, sondern nach Hause ging. Auf dem Bett saß mein lieber, alter Teddybär. Ich schlug die Decke zur Seite, kuschelte mich in das Bett, nahm den Teddy zum Trost in den Arm und wollte einschlafen. Aber es war viel zu hell im Zimmer; die Lichter der Straßenlaternen malten bizzarre Muster an die Wand. Manchmal, dachte ich, wäre ein Vorhang doch ganz praktisch...

Pusteblume, Klavier, Fensterkitt, Rohrzange, Kerzenschein
 
Top