Anti-Favorit bei DSDS?

melody121

New Member
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

was da diesmal geboten wird,ist nicht sehenswert!auch die dummen sprüche von dieter haben keinen inhalt.ich glaube nicht,dass aus dieser geschichte ein STAR hervorgeht.
 

melody121

New Member
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

ich glaube die grosse resonanz liegt am konzept der sendung,nicht an den beiträgen-DIETER BOHLEN mit seinen sprüchen zum beispiel!!!!:vogel)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

hoffentlich fliegt Lauren endlich raus * gääääähhhhhn*.:x
 

boncuklar

Active Member
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

FRANZISKA ist rausgeflogen!!!

unglaublich, sie hat eine tolle stimme aber sie kam einfach nicht sympathisch rüber bei den zuschauern (bei mir auch nicht)
 

Anja_H

New Member
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

ja, das war gestern wirklich eine unglaublich unerwartete entscheidung, find ich...
wenn das mal nicht noch böses blut gibt im DSDS-Haus und den nächsten Shows...

am krassesten: die stehengebliebenen Gesichter der Jury gestern nacht...
 
A

alsadaha

Guest
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

Schade!

Ich habe die Entscheidungs-Show nicht verfolgt gestern, weil ich dachte, ist ja doch immer das Gleiche...

Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, als ich ihren Namen im Videotext gelesen habe- Entsetzen pur!:shock:

Ich finde sie auch nicht sonderlich symphatisch- aber die Einzige, die von den Kandidaten überhaupt singen und sich bewegen konnte.:-?

Ab sofort werde ich das nicht mehr weiter verfolgen. Es ist ja eh keiner mehr dabei, der wirklich gut ist, und für den es sich lohnt, mitzufiebern.:-?
 
B

Booker 66

Guest
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

Schade!

Ich habe die Entscheidungs-Show nicht verfolgt gestern, weil ich dachte, ist ja doch immer das Gleiche...

Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, als ich ihren Namen im Videotext gelesen habe- Entsetzen pur!:shock:

Ich finde sie auch nicht sonderlich symphatisch- aber die Einzige, die von den Kandidaten überhaupt singen und sich bewegen konnte.:-?

Ab sofort werde ich das nicht mehr weiter verfolgen. Es ist ja eh keiner mehr dabei, der wirklich gut ist, und für den es sich lohnt, mitzufiebern.:-?


Wer es glaubt wird seelig:tongue: , man sollte den Suchtfaktor nicht unterschätzen!!
 
A

alsadaha

Guest
AW: Anti-Favorit bei DSDS?

Nene- nach solchen Sendungen süchtig zu werden, dafür bin ich schon zu alt.:?

Da gibt es Suchtgefahren, die mehr Spaß machen...:tongue:
 
Top