Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

NeoAslan

Gesperrt
Hallo an alle,
ich wollte mal ein Thema ansprechen, dass mich seit einiger Zeit sehr aufgeschreckt hat.
Ist jemandem mal aufgefallen, wieviele anti-türkische Politiker in den Parteien SPD, Grüne und die Linke aktiv sind und parallel Quervebindungen zu kurdischen Organisationen wie Komkar, Yek-kom und birati e. V.
haben, bzw, in Personalunion aktive Funktionen dabei einnehemen?
 

blackcyclist

Gesperrt
Ist uns ab und zu aufgefallen, aber du wirst uns das schon ganz genau erklären.

Da du die CDU explizit nicht genannt hast, bist du wahrscheinlich der Meinung, die grauen Wölfe in der CDU betreiben keine antitürkische Politik?
 

NeoAslan

Gesperrt
Namen...;) also in der Bremer Bürgerschaft gibt es beispielsweise 3 SPD Abgeordnete, die sich disbezüglich sehr hervortun. Kannst Du auch Herrn google fragen...
sind jedenfalls keine "grauen mäuse"...
 

Feryha

Well-Known Member
Wieso das?
Wenn man als "Türke" in Deutschland lebt, dann wird einen wohl eher das interessieren, was hier passiert.
Was passiert denn hier?Türkischstämmige Politiker sind in deutschen Parteien.Deutscher denkt -fein,gut integriert.Das es noch eher türkische Insiderströmungen politischer Art gibt weiß doch fast keiner.Für die meisten Deutschen gibts nur "die Türken".Ein Nachbar 60j.kam gerade aus Kusadasi zurück,all inclusive,alles fein ,alles billig-Politik,Protest in dem Land?Er:Echt,das glaub ich nicht...insofern glaub ich das die eigentliche Baustelle in der TR ist und nicht in D ,wo fast niemand Hintergrundwissen hat bezüglich antitürkischer Politiker in D.........und wenn ,was wäre die Konsequenz?Solange es sich nicht um verbotene Organisationen handelt ,gibt es wohl keine Handhabe dagegen.........
 

Sithnoppe

Moderator
Wenn der Threadersteller das Bedürfnis hat, über dieses Thema zu sprechen, dann ist das doch wohl legitim.
Oder meinst du, das ist nicht wichtig genug, weil der Bundesnormaldeutsche seine Standard-BILD-Meinung über die Türken und die Türkei hat?
Über die "Politik" in der Türkei haben wir hier schon einige Threads.
 
Top