Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

blackcyclist

Gesperrt

Die beschriebenen "Tendenzen" kenne ich eigentlich nur von Politikern aus der Linkspartei, die dann gern mal bei der PKK ein Auge zudrücken. Ansonsten ist mir das noch nicht begegnet. Deswegen frage ja micht nur ich nach.

Seine gedankliche Nähe zu faschistischen türkischen Organisationen macht seinen Vorwurf jetzt nicht unbedingt appetitlicher.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
er sollte erstmal div. links reinstellen, die dies belegen..... außerdem gibt es doch in jeder Partei schwarze schafe.. äh graue wölfe!
 

NeoAslan

Gesperrt
Jetzt wartet doch mal ab, vielleicht kommen ja noch Infos. Dann können wir uns immer noch die Köppe einschlagen, aber vorher ist es echt sinnlos ... ;)

Ja genau...:cool:
vielleicht tragen ja andere ihre Erkenntnisse auch noch bei...
Habe mir gerade den "gezi"-thread angeschaut...ih erinnere mich noh, wie verwundert ich wir, dass wegen der action in Istanbul zehntausende Leute in Berlin und Köln usw. auf die Straße gingen, um zu demonstrieren...da fragte ich mich, wo waren die, als diese dreckige NSU-Bande und die Verwicklungen deutscher Geheimdienste in diese mörderische Tour raus kam...komisch, oder?
 
S

sommersonne

Guest
Ja genau...:cool:
vielleicht tragen ja andere ihre Erkenntnisse auch noch bei...
Habe mir gerade den "gezi"-thread angeschaut...ih erinnere mich noh, wie verwundert ich wir, dass wegen der action in Istanbul zehntausende Leute in Berlin und Köln usw. auf die Straße gingen, um zu demonstrieren...da fragte ich mich, wo waren die, als diese dreckige NSU-Bande und die Verwicklungen deutscher Geheimdienste in diese mörderische Tour raus kam...komisch, oder?
Du vermischst auch hier, wie im Gezi-Thread, Dinge die garnichts miteinander zu tun haben.
Eine Antwort auf die Fragen von AlteGlucke möchtest Du wohl nicht geben. Oder kannst Du es vielleicht nicht?
 

NeoAslan

Gesperrt
http://www.morgenpost.de/berlin-akt...onstration-legt-Berliner-Innenstadt-lahm.html
http://www.dielinke-nrw.de/nc/polit...artikel/machtvoller-protest-gegen-pkk-verbot/
http://www.mz-web.de/politik/verbot...n-fuer-radikale-partei,20642162,25041244.html
http://www.heidrundittrich.de/
http://www.heidrundittrich.de/index.php?start=40
http://www.heidrundittrich.de/index...ression-ist-demokratie-krieg-ist-frieden.html

So das sind erst mal einige Beispiele von einem Vielfachen, die noch folgen werden...
Das Ganze hat wirklich erschreckende Dimensionen angenommen und geht offensichtlich an Wahrnehmung vieler türkischer und deutscher Mitbürger vorbei. :confused:

...und um etwaigen Leuten auch gercht zu werden hier mal was aus der BILD :)
 
Top