Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von NeoAslan, 10 März 2014.

  1. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    705
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2018
  2. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.390
    Zustimmungen:
    7.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Hast du nix besseres zu tun?
     
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.434
    Zustimmungen:
    6.448
    Geschlecht:
    männlich
    Gibt ja einige Irritationen in der Berichterstattung. Schreckschusswaffe? Luftdruckpistole?

    Die Luftdruckwaffe war nach bisherigem Stand der Ermittlungen bei der Tatausführung nicht geladen, obwohl Munition (Stahlkugeln) in der Verfügungsgewalt des Täters war. Die Knallgeräusche in der Bäckerei stammten von der Luftdruckpistole.

    Blaulicht
     
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.434
    Zustimmungen:
    6.448
    Geschlecht:
    männlich
  5. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    5.096
    Geschlecht:
    männlich
    Was genau macht dieser Vorfall in diesem Thread?

    Aus dem Artikel geht hervor, dass der Angreifer ein Islamfeind und mutmaßlich psychisch gestört war. Der einzige Türkeibezug ist, dass der Praxisinhaber türkeistämmig ist. Eine andere Ärztin in der Praxis stammt aus Afghanistan, eine weitere aus dem Iran. 80% der PatientInnen hätten Migrationshintergrund, viele trügen Kopftücher, einige seien Geflüchtete.
    Anscheinend: kein antitürkisches Netzwerk, sondern ein rassistischer Überfall eines vermutlich Gestörten.
     
    Alubehütet gefällt das.
  6. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    705
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
     
Die Seite wird geladen...