Antisemitismus in Deutschland fest verankert

F

F.A.B

Guest
AW: Antisemitismus in Deutschland fest verankert

Soweit meine Kurzrecherche es erlaubt: Die Meldung geht auf einen Artikel in der Hamburger Morgenpost zurück. Andere Quellen habe ich noch nicht gecheckt.

Die Mopo ist nicht sooo links. 8)

Kann sein. Das ändert dann aber nur die Quelle. An der Tatsache, dass es eine Behauptung einer Person ist ändert sich nichts. Aber ist ja auch scheissegal jetzt.
 
S

sintostyle

Guest
AW: Antisemitismus in Deutschland fest verankert

Nein, ist es nicht.

Du hattest die Quelle von sintos posting als zu einseitig kritisiert.

erstens das, zweitens: weil es eine Person sagt, wird es dadurch gleich als "nicht wahr" angesehen?
Das ist gefährlich, F.A.B, denn sonst könnte alles was ein einzelner sagt, von vornherein als unwahr gelten... Was für einen Grund hätte der junge Mann zu lügen? und wie gesagt, ich hab schon ähnliche Erfahrungen gemacht, lüge ich deswegen auch, weil nur ich allein sie erlebt habe?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Antisemitismus in Deutschland fest verankert

Ich habe doch GRADE gesagt, dass sich dann die Quelle ändert, aber nicht der Inhalt, oder?????????? :roll:

Du hast es sogar selber zitiert.

Erst stellst du die Quelle in Frage, dann stellst du es als Einzelmeinung hin. Meinst du jemand wie sinto weist aus Spass auf die Situation seiner Leute hin?
Wenn du ein bischen recherchierst wirst du noch zuviele solcher Beispiele finden.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Antisemitismus in Deutschland fest verankert

erstens das, zweitens: weil es eine Person sagt, wird es dadurch gleich als "nicht wahr" angesehen?
Das ist gefährlich, F.A.B, denn sonst könnte alles was ein einzelner sagt, von vornherein als unwahr gelten... Was für einen Grund hätte der junge Mann zu lügen? und wie gesagt, ich hab schon ähnliche Erfahrungen gemacht, lüge ich deswegen auch, weil nur ich allein sie erlebt habe?

Puh...

Ich möchte euch wirklich alle mal bitten Post etwas gründlicher zu lesen. Und einfach nur das wiedergeben was User schreiben - ohne etwas hinein zu interpretieren oder das zu lesen was ihr lesen wollt.

Ich schrieb einfach nur "MIT VORSICHT ZU GENIESSEN". Von "nicht wahr" habe ich nie etwas geschrieben.
Diese kleinen unegenauigkeiten ändern aber den Sinn meiner Aussage komplett! Und ich habe keine Lust dauernd meine Posts die im Sinn verdreht werden richtig zu stellen.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Antisemitismus in Deutschland fest verankert

Erst stellst du die Quelle in Frage, dann stellst du es als Einzelmeinung hin. Meinst du jemand wie sinto weist aus Spass auf die Situation seiner Leute hin?
Wenn du ein bischen recherchierst wirst du noch zuviele solcher Beispiele finden.

Es IST eine Behauptung einer EINZELNEN Person! Und ich rede NUR von diesem gepostete Artikel. Das wirst du wohl kaum ernsthaft bestreiten können.
 
Top