Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

  • Ersteller des Themas antoniu2002
  • Erstellungsdatum

lelia

Member
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

hey,
sie ist doch nur etwas verwirrt....

sie kann mich mehr klar denken, weil sie sich zu sehr auf den urlaub freut....:biggrin:
 

SweetNel

Active Member
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Das Tote Meer heißt doch auch totes MEER!!!
AUßerdem kanns ja auch verunreinigt sein usw.
Ich find die Frage gar nich schlimm Oo
Es gibt öfter mal Stellen wo man auch am Meer nicht schwimmen kann.
 
A

alkim

Guest
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

boh was geht den hier ab,da hänge ich bei deedee und warte auf den rainer und auf die gehilfen und ihr treibt euch hier rum...:twisted:

habt hr nun endlich ein holdes weib für den herren gefunden?
seine angaben sind aber schwach:roll:
 
A

antoniu2002

Guest
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

boh was geht den hier ab,da hänge ich bei deedee und warte auf den rainer und auf die gehilfen und ihr treibt euch hier rum...:twisted:

habt hr nun endlich ein holdes weib für den herren gefunden?
seine angaben sind aber schwach:roll:


Ich hab' nicht gesagt dass meine Braut nicht deutsch sein kann... und es muss auch nicht unbedinkt japanerin oder rusin sein...Das war nur ein Scherz.
Aber auch nicht so eine die so schnell "am kochen" kommt...wie...na ja...da gibt's der Risiko dass sie auch spaeter fremd geht. Lass uns sagen ich bin ein bisschen altmodisch...und lege viel Wert auf einer gesunde Verbindung. Ich denke an einer feste Famillie...ohne Scheidung-Risiko. Ich will kids und ich will in einem Heim leben wo ich Grossvater werden kann.... mit Freude und Ruhe...Vieleicht habe ich zu viele mit "Happy end" americanische Filmen gesehen
Ich habe gehoft.... auf einem turkisches Forum ...eventuell ernste turkische (oder andere) girls zu finden. Is das zu viel dass ich mir ein normales Leben wuensche?
 

Kleopatra

New Member
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Ich hab' nicht gesagt dass meine Braut nicht deutsch sein kann... und es muss auch nicht unbedinkt japanerin oder rusin sein...Das war nur ein Scherz.
Aber auch nicht so eine die so schnell "am kochen" kommt...wie...na ja...da gibt's der Risiko dass sie auch spaeter fremd geht. Lass uns sagen ich bin ein bisschen altmodisch...und lege viel Wert auf einer gesunde Verbindung. Ich denke an einer feste Famillie...ohne Scheidung-Risiko. Ich will kKds und ich will in einem Heim leben wo ich Grossvater werden kann.... mit Freude und Ruhe...Vieleicht habe ich zu viele mit "Happy end" americanische Filmen gesehen
Ich habe gehoft.... auf einem turkisches Forum ...eventuell ernste turkische (oder andere) girls zu finden. Is das zu viel dass ich mir ein normales Leben wuensche?

Na ernsthaft.. sind wir auf jeden Fall......:wink:
 
A

antoniu2002

Guest
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Letztes mal...sorry for spending your time...I have to find "new options"...This is really not the right way...I just hoped..
Ok bye bye
 
A

alkim

Guest
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

ich denke das du hier keine frau finden wirst, weil die meisten hier schon vergeben sind. oder gerade aus einer beziehung kam...

und es hier mehr um den austausch von lebenserfahrungen gibt.

ich schick dir mal ne pn.....
 

SweetNel

Active Member
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Also ich muss jetzt doch mal was sagen.
JA, ich werde schnell sauer und JA ich bin ne rießen Zicke!
Aber fremdgehen?! NEIN!
Das kann man doch nicht so sagen? :icon_eyecrazy:
 
Top