Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

  • Ersteller des Themas antoniu2002
  • Erstellungsdatum

-Cesaret-

Member
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Antoniu, ich wünsch dir viel glück beim finden einer frau,aber ich empfehle dir nicht im internet zu suchen.

Lieber draußen die augen aufmachen :wink:
 
I

inakemal

Guest
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Ich hab' nicht gesagt dass meine Braut nicht deutsch sein kann... und es muss auch nicht unbedinkt japanerin oder rusin sein...Das war nur ein Scherz.
Aber auch nicht so eine die so schnell "am kochen" kommt...wie...na ja...da gibt's der Risiko dass sie auch spaeter fremd geht. Lass uns sagen ich bin ein bisschen altmodisch...und lege viel Wert auf einer gesunde Verbindung. Ich denke an einer feste Famillie...ohne Scheidung-Risiko. Ich will kids und ich will in einem Heim leben wo ich Grossvater werden kann.... mit Freude und Ruhe...Vieleicht habe ich zu viele mit "Happy end" americanische Filmen gesehen
Ich habe gehoft.... auf einem turkisches Forum ...eventuell ernste turkische (oder andere) girls zu finden. Is das zu viel dass ich mir ein normales Leben wuensche?


verstehe gerade dein rumgezicke nicht:roll: du bist 32? und single und erwartest ernsthaft innerhalb von 7 tagen hier deine frau fürs leben zu finden?? hast du wirklich geglaubt dich hier anzumelden und in null koma nix ist dein posteingang voll mit nachrichten heiratswilliger frauen?? wenn es so ist rat ich dir auch nur noch den weg zur singlebörse, aber ob da ernsthaft eine mit dabei ist die nur auf dich gewartet hat und dich gleich heiraten will bezweifle ich auch.....:mrgreen: aber immerhin ist dein posteingang dann immer prall gefüllt:mrgreen:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

so schnell wie er kam ist er nun auch wieder weg, man man man da bin ich mal nicht da und ihr vergrauelt hier die herren:twisted:

mädels so geht das nun wirklich nicht, sonst können wir hier das forum in tt-mädels umnennenpopcorn
 
C

Carrie

Guest
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Guten Morgen liebes Mädels

Jetzt wo Antoniu, DeeDee und SpiDee uns verlassen haben, ist es an der Zeit ein letztes Statement zu schreiben!!!
Antoniu hat es richtig bemerkt, "Wenns am schönsten ist, soll man die Party verlassen", was er getan hat...

Er hinterlässt einen Haufen trauriger Mädels...

Ich danke Antoniu, ich danke den zwei Anderen seltsamen Usern, das ich mit euch lachen und vom Stuhl fallen durfte!!!
Ich habe euch alle besser kennengelernt und Seiten an TT entdeckt, die ich vorher nicht kannte, es tut sehr gut sich auch mal amüsieren zu dürfen!!!

Unser TT Treffen in Bodrum würde wahrscheinlich das reinste Chaos werden und das Haus von Elvin nicht mehr stehn :mrgreen:

Aber genug mit dem sentimentalen Kram....Ohne euch wäre TT nicht das Gleiche...You are damn fine Girls....with MORE AND MORE OPTIONS :mrgreen:

FETTES BUSSIIIIIIIIIIIIII
 

Kleopatra

New Member
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Haben sich die anderen zwei auch schon abgemeldet....:redface: ...

Jedenfalls stimmt... wir hatten echt viel Spass... und freue mich schon mal auf unsere Party in Bodrum...

Und Carrie stell dir vor wir bei Elvin im Hafen auf unserem Boot... Party machen :biggrin:
 
C

Carrie

Guest
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Haben sich die anderen zwei auch schon abgemeldet....:redface: ...

Jedenfalls stimmt... wir hatten echt viel Spass... und freue mich schon mal auf unsere Party in Bodrum...

Und Carrie stell dir vor wir bei Elvin im Hafen auf unserem Boot... Party machen :biggrin:


Ich frage mich irgendwie heute noch wie ihr auf dieses Boot gekommen seit, und vor allem warum das 6 Millionen kosten soll :mrgreen:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Versteh ich das richtig?

Wir anderen TT-Jungs sind alle Langweiler?:-?
 
Top