Anzeichen für Flirt.

Lari77

Active Member
AW: Anzeichen für Flirt.

Hallo ihr zusammen ich muß morgen in die Firma und treffe zum ersten mal nach dem besagten WE wieder auf ihn.

Ich bin total nervös und verunsichert, bestimmt benehme ich mich ganz seltsam.

Lari77

Active Member

Sag ihm, dass du sehr enttäuscht bist, dass er dir sowas ("Sohn vom Chef") zutraut.

Er hat ja nicht Sohn vom chef gesagt nur denke und habe ich raus gehörtt das er von den Mädchen deswegen Geldmäßig angemacht wird.

Also heute erstes Trefffen war anfangs sehr kühl und distanziert. Später merkte ich das er wohl gerne wieder rumscherzen würde wie vorher nur ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.

Ich habe immer noch das Gefühl er nimmt das was ich sagte nicht ernst und es scheint ihm jetzt auch ncihts mehr zu bedeuten er scheint schon wieder mit was anderem Beschäftigt. Also er wirkte zwar nervös und vermied anfangs Augenkontakt und wir redeten gar nciht miteinander nur mit den anderen Kollegen und später war er aufeinmal weg in den Feierabend.

Ich würde gerne so viel zu ihm sagen nur denke ich dafür ist es zuspät er hat längst eine neue aus dem netz die nicht so anstrengend ist wie ich.

LG Lari

Farina

Well-Known Member

Er hat ja nicht Sohn vom chef gesagt nur denke und habe ich raus gehört das er von den Mädchen deswegen geldmäßig angemacht wird.

Also heute erstes Trefffen war anfangs sehr kühl und distanziert. Später merkte ich das er wohl gerne wieder rumscherzen würde wie vorher nur ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.

Ich habe immer noch das Gefühl er nimmt das was ich sagte nicht ernst und es scheint ihm jetzt auch ncihts mehr zu bedeuten er scheint schon wieder mit was anderem Beschäftigt. Also er wirkte zwar nervös und vermied anfangs Augenkontakt und wir redeten gar nciht miteinander nur mit den anderen Kollegen und später war er aufeinmal weg in den Feierabend.

Ich würde gerne so viel zu ihm sagen nur denke ich dafür ist es zuspät er hat längst eine neue aus dem netz die nicht so anstrengend ist wie ich.
Ich versteh's immer noch nicht ganz. Die Frage ist ja, ob er das auch von dir angenommen hat? Das würde ich jedenfalls nicht auf mir sitzen lassen, egal ob es noch was werden soll oder nicht.

Wenn du ihn so einschätzt, weißt du ja, was davon zu halten ist.

Lari77

Active Member

Ich versteh's immer noch nicht ganz. Die Frage ist ja, ob er das auch von dir angenommen hat? Das würde ich jedenfalls nicht auf mir sitzen lassen, egal ob es noch was werden soll oder nicht.

Wenn du ihn so einschätzt, weißt du ja, was davon zu halten ist.

Ich kann ihn irgewie gar nicht einschätzen, immer wenn ich glaube ich weiß wie er tickt dann holt er neu aus und wirft mich aus der bahn.

Catsili

Active Member

Ich schließe mich Farina an.....egal ob und wie es zw. euch weitergeht; mir wäre enorm wichtig, nochmal mit ihm über den Abend zu reden!

Ich wollte das auch nicht so auf mir sitzen lassen, dass er mich vllt. total falsch einschätzt.(Nicht nur wg. dem Chefsohn - auch wg. dem Abend)

Fass Dir ein Herz, rede mit ihm!

Alles Gute!

LG

Lari77

Active Member

Ich schließe mich Farina an.....egal ob und wie es zw. euch weitergeht; mir wäre enorm wichtig, nochmal mit ihm über den Abend zu reden!

Ich wollte das auch nicht so auf mir sitzen lassen, dass er mich vllt. total falsch einschätzt.(Nicht nur wg. dem Chefsohn - auch wg. dem Abend)

Fass Dir ein Herz, rede mit ihm!

Alles Gute!

LG

Würde ich gerne.

Ich wähle jeden Abend die Nummer, ich beschließe im Minutentakt einfach zu ihm zu fahren und mach es doch nicht.

Ich habe das Gefühl es interessiert ihn nicht mehr, ich habe nicht den Anspruch einfach bei ihm vor der Tür zu stehen, einfach seine Nummer zu wählen, falls er wieder eine neue hat oder seine Ex wieder da ist. Ich wille Haltung bewahren und verkrieche mich verhalte mich völlig passiv.

Übrigens wir reden kein Wort miteinander und sehen uns nicht an, vieleicht bilde ich mir das ein aber wir sind verkrampft im umgang seit dem Abend. Vieleicht liegt das aauch nur an mir er verhält sich warscheinlich so weil er mich nicht versteht und denkt ich habe einen Vollknall.

Er kennt die Kultur nicht in der ich aufgewachsen bin für ihn ist das warscheinlich ein ganz normaler Abend den ich völlig überbwertet-

Und erlich Leute ich habe angst vor dem was er sagen könnte, eine Abfuhr oder gar Abweisung kann ich derzeit von ihm nicht mehr verkraften, wenn er nicht so fühlt wie ich will ich es nicht wissen das würde mir den Boden komplet wegreisen.

Lg Lari

Möweninsel

Member

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für ihn ein normaler Abend gewesen sein soll, denn nach deiner Schilderung wart ihr doch ganz schön privat.
Ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht auf ihn zugehen kannst, denn du hast dich ja an dem Abend schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.
Komisch, dass ER gar nichts dazu sagt und dich nicht mal anschaut.
Hört sich schwierig an. Kannst du ihn irgendwie locker ansprechen, so als ob nichts vorgefallen wäre? Und dann vielleicht doch noch mal darauf zurückkommen?
Je mehr Zeit in verkrampfter Stimmung verstreicht, desto schwieriger wird es wahrscheinlich.

Farina

Well-Known Member

Und erlich Leute ich habe angst vor dem was er sagen könnte, eine Abfuhr oder gar Abweisung kann ich derzeit von ihm nicht mehr verkraften, wenn er nicht so fühlt wie ich will ich es nicht wissen das würde mir den Boden komplet wegreisen.
Du sollst ihm ja auch keine Liebeserklärung machen. Und abends einfach hinfahren oder anrufen würde ich auch nicht. Da kann ich deine Befürchtung verstehen, dass er vielleicht nicht allein ist.

Sprich ihn tagsüber - ohne dass jemand zuhört - an und sag ihm du möchtest was richtig stellen, es ist dir wichtig und wann er ein paar Minuten Zeit hat. (Du kannst es ja dann so darstellen, dass du eigentlich verletzt bist bzw. dich verkannt fühlst, weil er dir zutraute, so berechnend zu sein.)

Und entweder klärt ihr das dann gleich an Ort und Stelle oder ihr macht was aus.