Anzeichen für Flirt.

Farina

Well-Known Member
AW: Anzeichen für Flirt.

Zeitnah ist nur ein anderes Wort für bald (wie Möweninsel schon sagte, solltest du jetzt nicht noch ein paar Tage verstreichen lassen, weil es dann nur komplizierter wird).

Lari77

Active Member

Zeitnah ist nur ein anderes Wort für bald (wie Möweninsel schon sagte, solltest du jetzt nicht noch ein paar Tage verstreichen lassen, weil es dann nur komplizierter wird).

Ja ihr habt recht. Ich will nicht aufdringlich wircken und wenn ich mich jetzt erkläre denkt er nachher das wäre auch berechnent von mir.

Ist echt lieb das ihr mir hier helft und zuhört:razz:

Ich müßte ihm das eigentlich selber alles sagen aber ich kann nicht ich bin gehemmt total und wenn er nicht auf mich zukommt wird das wohl alles so bleiben.

Danke euch vielmals

Catsili

Active Member

Kannst du ihm nicht vllt. ne E-Mail schreiben?

Weißt, es geht ja nicht darum, ihm ne Liebeserklärung zu machen (und vllt. eine Abfuhr zu kassieren), sondern einfach den Abend nochmal Revue passieren zu lassen, ihm zu erklären, dass das nicht wirklich DU warst.....vllt. dass Du selbst von Dir überrascht warst, weil es sonst so gar nicht deine Art ist......ein Gespräch in die Richtung.......

Warum nicht ehrlich sein und sagen "Ich hab das Gefühl, da steht seither was zwischen uns, was mich belastet......"

Auf jeden Fall das alles jetzt nicht so im Raum stehen lassen.....

Kopf hoch - das packst du schon!

LG

Lari77

Active Member

Also ihr süßen wir haben geredet.

Eben gerade und er fühlt änlich wie ich. Teilweise sind wir echt sehr gleich.

Nun wollen wir uns am Wochenende zum essen treffen.

Ich fühle mich sehr sehr erleichtert und bin sehr sehr froh das er nicht weg ist und wir reden können.

Ich mag diesen Menschen wircklich sehr gerne.

Vielen Dank nochmal für eure Ratschläge.

Lieben Gruß die Lari:razz:

Lari77

Active Member

Ach, wie schön. D.h. also er mag dich auch?

Hast du dich getraut, den Anfang zu machen oder wie kam's dazu?

Er hat den Anfang gemacht heute Morgen. Er sagt das die Situation für uns beide anstregend ist und wir reden könnten.

Vor 2 stunden haben wir uns getroffen und geredet. Ich dachte er sagt etwas tröstendens damit er in ruhe sich was unkompleziertem zuwenden kann und wir das nicht auf die arbeit mitnehmen.

Aber er denkt genau wie ich ihr hattet recht dieser Mann ist ein Engel. Ich würde ihn gerne einfach auf einen Sockel stellen und ansehen.

Wir wissen beide das es nicht einfach wird und wissen auch nicht ob wir mit der Situation klarkommen würden.

Also gehen wir erstmal Freitag aus....:razz:

Lari77

Active Member

Die Schwierigkeiten sind.

Mein Ex
Ein Kind (was sie nicht kennt das ich mit Männern aus gehe9
Die gemeinsame Arbeit (falls es nicht klapt)

Allerdings ist mir das alles bis auf meine Tochter natürlich alles egal!

Ich will diesen Menschen so sehr, solange er mich auch will.

Ich habe echt angst große angst.

Nie hatte ich einen anderen Freund als den Vater meiner Tochter.

LG lari