AOL/ Alice

A

alsadaha

Guest
AW: AOL/ Alice

....so so 24 Stunden daueronline....ich hoffe ihr habt eine Flatrate.....8)


na klar, sonst würdest Du mich wohl kaum so oft und lange bei tt antreffen, hätten wir keine Flatrate, hätte mein Mann zwecks Kostenersparnis bestimmt schon:
a037.gif



Der AOL- Mitarbeiter hat es natürlich nur wegen der Flatrate gemacht, er sagte extra, ich solle mich nicht über die Rechnungsaufstellung mit daueronline wundern.:roll:
 
B

Booker 66

Guest
AW: AOL/ Alice

na klar, sonst würdest Du mich wohl kaum so oft und lange bei tt antreffen, hätten wir keine Flatrate, hätte mein Mann zwecks Kostenersparnis bestimmt schon:
a037.gif



Der AOL- Mitarbeiter hat es natürlich nur wegen der Flatrate gemacht, er sagte extra, ich solle mich nicht über die Rechnungsaufstellung mit daueronline wundern.



......ich habe ja diese Flat über die Firma.......8) ........aber ich würde auch dafür arbeiten gehen um mir meine Flat selber zu bezahlen........:lol: ............als ich sagte ich kaufe mir meinen eigenen Rechner (nachdem meine Tochter kaum noch an ihren kam weil ich dort ständig saß) guckten alle so :shock: weil sie wußten was passieren wird.....loooooooooool
 
A

alsadaha

Guest
AW: AOL/ Alice

Übrigens weiss ich noch nicht definitiv, dass ich ab sofort nicht mehr bei AOL rausfliege- der Mitarbeiter nannte mir ein paar mögliche Gründe (aber nie Viren), aber ich weiss nicht einen einzigen mehr, die letzten vier Stunden waren ein einziger Albtraum für mich.:icon_eyecrazy:

Es kann aber gut sein, dass jetzt alle Fehler behoben sind.

Wenn nicht, auf zum nächsten Dauertelefonat.:roll:
 
B

Booker 66

Guest
AW: AOL/ Alice

Übrigens weiss ich noch nicht definitiv, dass ich ab sofort nicht mehr bei AOL rausfliege- der Mitarbeiter nannte mir ein paar mögliche Gründe (aber nie Viren), aber ich weiss nicht einen einzigen mehr, die letzten vier Stunden waren ein einziger Albtraum für mich.:icon_eyecrazy:

Es kann aber gut sein, dass jetzt alle Fehler behoben sind.

Wenn nicht, auf zum nächsten Dauertelefonat.:roll:



.....na super.....also kann es sein wenn du ihn runterfährst, dass du morgen nicht mehr online gehen kannst? Bzw. dein daueronline sein vorbei ist....klasse....:icon_eyecrazy:
 
A

alsadaha

Guest
AW: AOL/ Alice

....was man für TT nicht alles in Kauf nimmt....:wink: .....hauptsache du bist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:

na nicht wirklich für tt.

Allgemein ohne PC fühle ich mich wie andere ohne Fernseher.
Ich kann besser auf den Fernseher verzichten.

Aber irgendwie war ich trotzdem sehr gefasst vorhin:lol: - ich wurde durch die ganzen Abstürze ja eigentlich schon auf einen Crash vorbereitet:roll: .
 
A

alsadaha

Guest
AW: AOL/ Alice

.....na super.....also kann es sein wenn du ihn runterfährst, dass du morgen nicht mehr online gehen kannst? Bzw. dein daueronline sein vorbei ist....klasse....:icon_eyecrazy:


psssst- nicht die Pferde scheu machen.

Wenn Du wüsstest, wie oft ich in den letzten Stunden auf Anweisung von AOL den PC neu gestartet habe.:roll: Mindestens 15 - 20 Mal:-? .

Sie meinten auch, ich müsse das Windows- Servicepack 2 dringend haben. Geht aber nicht, weil mein PC das nicht akzeptiert (hat mal ein richtiger Spezie festgestellt, nicht ich)- also irgendwas ist noch im Busch, und so oder so sollte ich mal einen Profi ranlassen oder mich auf Solresol´s ganze Verbesserungsvorschläge einlassen.

Aber solange das Teil im Moment funktioniert, brauche ich von diesem Abend erstmal ein paar Tage Pause.:-?
 
A

alsadaha

Guest
AW: AOL/ Alice

.....
.....@alte glucke .....sie schreibt sie sei hier nicht abgemeldet.....aber ich sehe ihren Namen gar nicht....na ja, wenn sie nicht abgemeldet ist würde sie gerne wissen ob ihr sie hier ausloggen könnt.....:) .....

Ich war noch eingeloggt, man steht ja nach einigen Minuten Nichtaktivität nicht mehr hier als online- trotzdem war ich noch eingeloggt.
Als ich wieder in`s Internet kam, musste ich mich nicht erst einloggen.

Wäre jetzt für ein paar Wochen hier für mich Zwangspause angesagt, wäre ich gerne wenigstens ausgeloggt.:-?
 
A

alsadaha

Guest
AW: AOL/ Alice

Nach meinem Neustart jetzt gerade kam ich wieder in´s Internet, und dem Modem nach war ich tatsächlich, während der Computer aus war, online.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Morgen werde ich ja erst merken, ob ich immer noch x-fach rausfliege.
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: AOL/ Alice

Nun erhole dich erstmal von dem Abend, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.
Wichtig ist doch das du wieder hier bist
 
A

alsadaha

Guest
AW: AOL/ Alice

Nun erhole dich erstmal von dem Abend, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.
Wichtig ist doch das du wieder hier bist

ja- hoffentlich.:-?

Wenn der PC oder irgendwas drumrum kaputt geht, ist es vor allem deshalb so schlimm für mich, weil ich mich damit nicht auskenne und keinen kenne, der sich auskennt.:-?
Und was nützen mir die besten Tipps hier, wenn ich plötzlich gar nicht mehr online komme, um sie zu lesen, wie geschehen?:-?

Naja, morgen weiss ich mehr- aber ich vermute fast, das immer Abstürzen war aus dem gleichen Grund wie das Problem des gestrigen Abends.
 
Top