apropos schwiegermütter "seufz"

K

K Lilly

Guest
AW: ich weiß ich nerv....

wo ist dein mann jetzt hin? zu seinen eltern oder nur ausgegangen und kommt später wieder?

siksara

Active Member

hmm... vielleicht hat er ja auch das Gefühl, Du traust ihm nicht zu, dass er auch entscheiden kann ob er Eurem Sohn so was am Abend noch zumuten kann....

L

Lalezar2006

Guest

im grunde ja.. nur dass er nicht mit mir sondern nur mit unserem sohn fahren wollte.. ich hab gesagt, ne bitte fahr alleine, ich denke für yasin ist es besser heute nicht.... ansonsten ja, so wie dus verstanden hast

Da stimmt bei euch aber was nicht!!

Fährt dein Mann grundsätzlich allein mit eurem Sohn zu seinen Eltern? Muss er dich auch immer fragen? Warum nimmt er dich nicht mit?

brigitta

New Member

ja... jetzt fährt er nur noch alleine und nimmt den kleinen ab und zu mit... und die tage wo er nicht rüber geht, gibt er mir das gefühl, dass ich seine beziehung zu seiner mama kaputt mache (das hab ich auch schon mehr als einmal gehört... aber das is ja nochmal ein eigenes kapitel *seufz*

siksara

Active Member

ich hab keine ahnung... ich denke er fährt rum, geht kaffee trinken und kommt irgendwann spät in der nacht.... um dann gleich in der frph wieder zu gehen... aber ich weiß es nicht wirklich, vielleicht kommt er gar nicht

Das finde ich ganz schön herb, dass er dich so hängen lässt.
Man kann wenigstens sagen wohin man geht, auch wenn man wütend ist.
Einfach abhauen finde ich kindisch und unnötig.
Macht er das öfters so?
Und wie gehst du damit um?

brigitta

New Member

Das finde ich ganz schön herb, dass er dich so hängen lässt.
Man kann wenigstens sagen wohin man geht, auch wenn man wütend ist.
Einfach abhauen finde ich kindisch und unnötig.
Macht er das öfters so?
Und wie gehst du damit um?

ja das ist immer so... ich fand schlimmer als er gesagt hat, dass meine gestalt sein problem ist...er sagt das auch, dass er wirklich nichts mit mir zu tun haben möchte.. wegen so was?=!?

L

Lalezar2006

Guest

Lale, Brigitta hat da schon öfter was dazu geschrieben... Ist ein etwas schwieriges Verhältnis zu der Schwiegermutter...

Achso, daher wäre es eigentlich immer übersichtlicher wenn man alles in einem Thread lässt, so kann man vieles nicht nachvollziehen.

ja... jetzt fährt er nur noch alleine und nimmt den kleinen ab und zu mit... und die tage wo er nicht rüber geht, gibt er mir das gefühl, dass ich seine beziehung zu seiner mama kaputt mache (das hab ich auch schon mehr als einmal gehört... aber das is ja nochmal ein eigenes kapitel *seufz*

Ich denke es wäre nicht schön, wenn dein Mann erst um erlaubnis fragen müsste ob er den kleinen mitnehmen darf.

Wäre es dir recht wenn ich deine Geschichte zusammenpacken könnte, dann kann man vieles besser nachvollziehen, wie es überhaupt dazu kommt.

brigitta

New Member

Achso, daher wäre es eigentlich immer übersichtlicher wenn man alles in einem Thread lässt, so kann man vieles nicht nachvollziehen.

Ich denke es wäre nicht schön, wenn dein Mann erst um erlaubnis fragen müsste ob er den kleinen mitnehmen darf.

Wäre es dir recht wenn ich deine Geschichte zusammenpacken könnte, dann kann man vieles besser nachvollziehen, wie es überhaupt dazu kommt.

klar, kein problem....

und.. soll ich dann jeden abend alleine sitzen?