Arbeitserlaubnis für ausländische Ehefrauen

hayalım_var

Gesperrt
AW: Arbeitserlaubnis für ausländische Ehefrauen

Lass gut sein hayalim...

Weißt du du kannst den Leuten hier viel vorwerfen, aber nicht dass sie dich nicht über ihre Argumente aufgeklärt haben, egal ob sie sich als richtig oder falsch herausgestellt haben. So konntest du dir aber ein Bild davon machen.

Nur zu sagen: "Es ist alles ganz einfach und die anderen wollens einem nur vermiesen", hilft keinem weiter.

Weißt du gerade in solchen Dingen lasse ich mich gerne eines besseren belehren, es wäre wirklich schön wenn es heute so einfach wäre eine Arbeitsgenehmigung zu bekommen. Doch da du kein Wort über den Vorgang verlierst, kann ich dir einfach nicht glauben.

Deine Familie scheint eine besondere Stellung zu haben, denn viele Dinge die für sie ein Kinderspiel sind, sind für Ottonormalverbraucher richtige Kämpfe.

ich erinnere mich da noch daran wie dein Mann (damals noch Freund) ohne Einladung und Verpflichtungserklärung einfach zu dir reisen konnte, und das als Student der noch nicht mal das Militär gemacht hatte.

Für dich ist das alles Realität, aber du solltest einsehen dass dies nicht normal und alltäglich ist....

Gut, ich sage nichts mehr zu dem Thema, außer, dass ich NIEMALS !!!!! wirklich NIEMALS !!!!! den Kopf in den Sand stecken würde aufgrund irgendwelcher Aussagen von irgendwem in irgendwelchen Foren OHNE vorher mit den ZUSTÄNDIGEN BEHÖRDEN PERSÖNLICH gesprochen zu haben ......
so ... und nun macht was ihr wollt ....
 
S

sigute

Guest
AW: Arbeitserlaubnis für ausländische Ehefrauen

Gut, ich sage nichts mehr zu dem Thema, außer, dass ich NIEMALS !!!!! wirklich NIEMALS !!!!! den Kopf in den Sand stecken würde aufgrund irgendwelcher Aussagen von irgendwem in irgendwelchen Foren OHNE vorher mit den ZUSTÄNDIGEN BEHÖRDEN PERSÖNLICH gesprochen zu haben ......
so ... und nun macht was ihr wollt ....

Da hast du Recht, natürlich soll sie sich informieren und kämpfen, aber so kann sie wenigstens realistisch an die Sache ran gehen.

So ich geh jetzt schlafen, in 5 Stunden klingelt der Wecker :-(
 
Top