Arrangierte Ehen?

shirinmelek

New Member
AW: Arrangierte Ehen?

@david
Wie ich hier lese bist du ja schwer beeindruckt von deiner Zukünftigen. Und wenn ihr euch beide sicher seit dann zieht es durch und hört nicht auf die anderen. schlechte geschichten hört man immer wieder und es gibt auch immer wieder menschen die jemanden rein reden oder denken sie wissen etwas besser. wenn ihr euch sicher seit dann mach es einfach. außerdem es hört sich so an als wäre es ein mädchen das nicht sehr matteriell eingestellt ist und das ist doch super. im gegenteil zu dem was du von anderen erzählt hast.
ich denke wenn ich so lese was du schreibst dann brauchst du keinen grund haben ängstlich oder unsicher zu sein. was du schreibst hört sich gut an...
 

David

New Member
AW: Arrangierte Ehen?

Liebe shirinmelek,
in orientalischen Gesellschaften muss jeder der Familie seinen Senf dazu geben egal, was für eine Scheisse das dann auch ist. Es ist zum Kotzen, als wäre ich nicht schon genug belastet momentan.
 

shirinmelek

New Member
AW: Arrangierte Ehen?

Ich kann dich verstehen. aber rede doch mal mit deiner zuküftigen und wenn sie genauso denkt wie du dann hört doch nicht auf die anderen sondern auf euch selber...
glaub mir es macht dich kaputt wenn du nur immer dir gedanken darüber machst. du bist alt genug und erwachsen. mit wem du dein leben teilen willst das kannst du und solltest DU entscheiden.
 
Top