J
Jo.911
Guest
Hallo, ich bin Jo - nach zwei Wochen Internetausfall wegen Blitzschlag und Geschaeftsreise gerade wieder auf einen Sprung zu Hause. Ich habe oft von der Arbeit Eure Beitraege verfolgt und ich mich interessiert folgendes: Wenn eine (oder alle) dieser suessen Liebesgeschichten zum "Happy End" kommt - man heiratet, zieht in die Tuerkei - und dann? Wie sieht das taegliche Leben aus, welche Probleme hat schon jemand erlebt, und natuerlich auch Positives. Ich weiss, von meiner Tuerkei-Reise, dass ein Kellner in Istanbul zwischen 350,00-400,00 Euro im Monat verdient, und nicht das ganze Jahr hindurch. Wie kommt man damit klar als deutsche Ehefrau -- gibt es Arbeitsmoeglichkeiten fuer Auslaender, etc. (Probleme die ich seinerzeit auch z. B. hier in Italien vorfand und grosses Anpassungsvermoegen verlangten).
Werde in einigen Tagen wieder ins Forum schauen, da ich gleich nach Deutschland fliege um ein wenig deutschen Regen zu geniessen :smile: - nach dieser Hitze hier gar nicht zu verachten!!!!
LG Jo
Werde in einigen Tagen wieder ins Forum schauen, da ich gleich nach Deutschland fliege um ein wenig deutschen Regen zu geniessen :smile: - nach dieser Hitze hier gar nicht zu verachten!!!!
LG Jo