Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

hayalım_var

Gesperrt
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Es haben sich viele zur Wort gemeldet, was man denen nicht verübeln kann, weil es vom Threadstellerin erwünscht war, aber das besagt nicht, dass man sich dermaßen gehen lassen darf.
Wie sollte er die Vaterschaft ausnützen wollen, wenn er noch nicht wahrhaben will, dass sie tatsächlich schwanger wäre?

Keine Ahnung. Bin keine Fachfrau der türkischen Gesetzgebung. Ich sagte nur, sie soll vorsichtig sein bei allem was sie tut (und vor allen Dingen unterschreibt!)

hayalım_var

Gesperrt

und nicht berücksichtigt wurde auch, dass dieser junger Mann sich in dem Trotzalter befindet, der meines Erachtens über eine Vaterschaft himmlisch freuen würde, aber auf der anderen Seite angesichts seines trotzigen Alters, nicht wahr haben will, angebunden sein zu müssen, weil er sich in der Tourismus Branche viele viele blonde Mädchen anzueignen gedenkt, jedoch könnte diese Vaterschaft auch für einen Knick in seine Laufbahn sorgen.

Selbst Schuld, wenn der Trottel nicht aufpasst (sollen wir Frauen das etwa auch noch übernehemen ????) :mrgreen::mrgreen:

K

K Lilly

Guest

Hayalim, darum geht es doch gar nicht... Die Diskussion sollte jedoch nicht so einseitig geführt werden... Becci geht es ja auch darum zu verstehen, was eigentlich geschehen ist.. Warum er nicht wollte dass sie kommt...

Mich bewegt in diesem Zusammenhang immer noch die Tatsache, dass das Thema der Schwangerschaft im Streit hochgekommen ist, als er nicht wollte dass sie kommt...

K

K Lilly

Guest

Becci, ich hab gerade bemerkt, dass du nach dem - und nun schwanger - ein Fragezeichen in deinem Titel geschrieben hast...

Steht es vielleicht noch nicht endgültig fest, dass du schwanger bist?

hayalım_var

Gesperrt

Hayalim, darum geht es doch gar nicht... Die Diskussion sollte jedoch nicht so einseitig geführt werden... Becci geht es ja auch darum zu verstehen, was eigentlich geschehen ist.. Warum er nicht wollte dass sie kommt...

Mich bewegt in diesem Zusammenhang immer noch die Tatsache, dass das Thema der Schwangerschaft im Streit hochgekommen ist, als er nicht wollte dass sie kommt...

Was ich davon im Allgemeinen halte habe ich becci schon geschrieben. Mein letzter Beitrag war eine Antwort auf den Beitrag von univers. Wusste nicht, dass das unerwünscht ist. Özür dilerim.

oxactionbunnyxo

New Member

in welchem monat bist du denn schwanger?
das klingt ja alles sehr unglücklich für dich. willst du das kind denn wirklich haben ? auch ohne ihn?

das KIND kann da rein gar nichts dafür nur weil die Mutter auf ein Arsch rein gefallen ist und sie die ROSERBRILLE AUF HATTE u gegen jede vernuft gehandelt hat!!!

glaub mir ABTREIBUNG IST DER GRÖßTE SCHEIS ÜBERHAUPST ,ich rat dir echt davon ab he...

du wirst es ewig bereuen !!

ich weiß von was ich rede!!!!!!

oxactionbunnyxo

New Member

Wenn es noch nicht zu spät ist und sie die Möglichkeit dazu hat würde ich ihr dazu Raten. Sie könnte damit ihre Naive Tat vergessen machen und versuchen wieder in ein Normales Leben zu Treten.

Edit: Wobei der Papst mir hier bestimmt ins Wort fallen würde. Doch hätte dieses Kind keinen Papa, es ist nur erzeugt worden weil ein Hans-Wurst es aus einer Laune Raus erbettelt hat. Ich denke nicht das sie will das sie ihr kind ein leben lang ansieht und daran denken muss.

für das giebt es Adoptions stellen wo sie das Kind ab geben könnte... es gibt genug Eltern die sich ein Kind wünschen aber keines bekommen können!!!

nur weil sie ein Scheiß gemacht hat, den Kind das leben zu nehmen, find ich nicht richtig!!!

oxactionbunnyxo

New Member

eine Abtreibung ist natürlich ein langwierig zu verarbeitender Prozess, der nicht unterschätzt werden sollte: Jedoch ist es noch einmal etwas ganz anderes als sich ein Leben lang um ein Kind zu kümmern welches verantwortungslos gezeugt wurde

Ja, das Stimmt!!!

WENN DU RAT BRAUCHST KANNST DU DICH GERNE BEI MIR MELDEN ich kenn mich leider zu gut mit Abtreibung aus!!! LEIDER

ich kann dir nur eines sagen es ist schrecklich!! Wenn du ein Herz hast wird es dich sehr sehr verletzten mit an zu sehen wie DEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT aus dir raus gesaugt wird wie dreck man o man...

L

Lalezar2006

Guest

Keine Ahnung. Bin keine Fachfrau der türkischen Gesetzgebung. Ich sagte nur, sie soll vorsichtig sein bei allem was sie tut (und vor allen Dingen unterschreibt!)

Dag basi ist die Türkei nun auch wieder nicht! In der Türkei macht man sich Rechte, die nicht verankert sind, ansonsten ist alles nur "großes Gerede".

Selbst Schuld, wenn der Trottel nicht aufpasst (sollen wir Frauen das etwa auch noch übernehemen ????) :mrgreen::mrgreen:

Natürlich sollten auch die Frauen das übernehmen, beide!!!!!!

hayalım_var

Gesperrt

für das giebt es Adoptions stellen wo sie das Kind ab geben könnte... es gibt genug Eltern die sich ein Kind wünschen aber keines bekommen können!!!

nur weil sie ein Scheiß gemacht den Kind das leben zu nehmen, find ich nicht richtig!!!

Darf ich jetzt mal boshaft sein? Ich tu's einfach ohne Erlaubnis:

Klar .... ich bin auch dafür nicht abzutreiben, selbst wenn man noch nicht mal weiß, wie man sich allein am Leben erhalten soll, geschweigen denn das Kind ....

Der Steuerzahler wird schon dafür blechen!!!!

Kopf runter und volle Deckung !!!!!