Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

L

Lalezar2006

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Bitte bleibt sachlich!!

also Achtung auf das, was ihr von jetzt an hier äußert!
????? wow, jetzt drohen wir einander schon???? :confused:

Und ich find's schei... wenn man für einen kompletten Themenkomplex verantwortlich gemacht wird, obwohl man nur auf einen einzigen Beitrag geantwortet hat ....
Passt auf .... ich kann da auch beinhart sein .... also Achtung auf das, was ihr von jetzt an hier äußert! Oder aber, ihr gesteht mir meine Äußerung zu !!!

becci

New Member

Ich weiß jetzt garnicht so genau, auf was ich zuerst eingehen soll… ich bin noch viel zu viel mit lesen und nachdenken beschäftigt, dass ich es nicht schaffe selber was zu schreiben

Zu K. Lilly kann ich schon mal sagen, dass dieses Fragezeichen hinter dem „schwanger“ nur eine anregung zum nachdenken bedeuten soll, mehr wollte ich damit nicht aussagen. Ich bin schwanger, habe eine bestätigung von meiner Frauenärztin und meine erste ultraschalluntersuchung habe ich auch schon hinter mir.

Ich würde ihn gerne beweisen, dass ich nicht lüge. Auch wenn wir beide in unserem streit ziemlich stur waren und immer noch sauer aufeinander sind, wir sind beide menschen, er ist ein mensch genauso wie ich, wir können beide fehler machen, wir leben zwar in zwei ganz unterschiedlichen kulturen, haben ganz verschiedene lebensziele und vorstellungen, aber trotzdem können wir uns doch noch vertragen und zu unseren fehlern stehen, wenn er mich nur als „spielobjekt“ sah und zu mir sagt, er möchte kinder, warum hat er das denn auch drauf ankommen lassen? Wenn er absolut keine Kinder wollte und einfach nur sex wollte, dann hätte er sich doch nicht auf mich verlassen können, dass ich die pille nehme. Wie schon gesagt, dann hätte er ja auch aufpassen können. Ich habe die Pille bewusst abgesetzt, ich wusste was auf mich zukommt.
Er ist die sache genau so leichtsinnig angegeangen wie ich. Ich will jetzt NICHT behaupten, dass ihm die sache mit dem Baby nicht egal ist, aber er hat mir ja geschrieben, dass er mich dann heiraten wird bzw. muss. Er hätte ja auch einfach nicht mehr auf meine sms reagieren können, wenn ihm das sowieso egal wäre. Also was ich damit sagen will ist, dass ich mit dem gedanken spiele, dass wir uns doch bestimmt irgendwie wieder vertragen könnten auf freundschaftliche basis und normal über diese situation reden könnten. vielleicht steht er dann ja auch zum kind. es wäre für mich ein besseres gefühl und für das kind später bestimmt auch, wenn wir irgendeine lösung finden würden. Damit will ich nicht sagen, dass ich mich nochmal auf eine beziehung mit ihm einlassen würde, aber man kann doch noch auf eine Zukunft mit freundschaftlichen zielen aufbauen… oder sehe ich das falsch?

hayalım_var

Gesperrt

Ru....uuheeee, bitte, man versucht nachzusinnen..:roll:

Ja ja ... Süsser Nr.2 ... du hast ja Recht. Ich glaube wir beide brauchen einen eigenen privaten Chat um unsere Differenzen ... Meinungsverschiedenheiten ...... oder wie man das auch immer nennen mag ... zu verarbeiten.
Die anderen meinen dann nur, sie wären angegriffen, obwohl das weder etwas mit dem Threadersteller noch mit den Diskussionsbeteiligten irgendetwas zu tun hat .....
Kneipe ist halt doch besser als Internet .... da liessen sich verschiedene Missverständnisse einfacher klären.....

oxactionbunnyxo

New Member

naja, ich kan nur eines dazu sagen DAS ES MIR ECHT SEHR SEHR LEIT TUT!!! aber ein KIND ist was wunderbares also geniese es und freu dich trauf...

und was das mit bleib bei mir, machen wir eine familie an belangt!! das hat mein Ex der Animatuer auch schon in der ersten Woche gesagt :p er meinte auch ich soll nicht mehr heim fliegen tztz

aber, passiert ist passiert.. rückgängig kan mans e nicht mehr machen!!
man kan nur die lehre daraus ziehen und hoffen das jetzt viele Mädels die auch eine roserrote brille auf haben so was lesen!!!

und nun zu deinen Ex oder FReund kA hast du nicht gesagt das er sich auch WOCHENLANG nicht gemeldet hat???? oder aus unerklärlichen gründen durftest du NICHT ZU IHN???

das hört sich für mich so an als wären andere Frauen im Spiel.. aber naja ich kan mich auch ihren!!!

ICH WÜNSCHE DIR HALD DAS BESTE und das du den richtigen WEG findest mit oder ohne Askim!

L

Lalezar2006

Guest

Hi Becci, nachdem was ich hier über ihn lesen musste, glaube ich nicht das er an einer Freundschaftlichen Beziehung interessiert ist, aber im Grunde fragst du die falschen Personen, du solltest mal mit ihm reden und schauen was er dazu sagt.

Rede mal mit ihm, nicht nur mit uns!

Grüße

univers

Well-Known Member

Er ist die sache genau so leichtsinnig angegeangen wie ich. Ich will jetzt NICHT behaupten, dass ihm die sache mit dem Baby nicht egal ist, aber er hat mir ja geschrieben, dass er mich dann heiraten wird bzw. muss. Er hätte ja auch einfach nicht mehr auf meine sms reagieren können, wenn ihm das sowieso egal wäre. Also was ich damit sagen will ist, dass ich mit dem gedanken spiele, dass wir uns doch bestimmt irgendwie wieder vertragen könnten auf freundschaftliche basis und normal über diese situation reden könnten. vielleicht steht er dann ja auch zum kind. es wäre für mich ein besseres gefühl und für das kind später bestimmt auch, wenn wir irgendeine lösung finden würden. Damit will ich nicht sagen, dass ich mich nochmal auf eine beziehung mit ihm einlassen würde, aber man kann doch noch auf eine Zukunft mit freundschaftlichen zielen aufbauen… oder sehe ich das falsch?

Nichts ist daran falsch, denn zu mindestens hast du die Einsicht, dass du das Kind auf die Welt bringen willst, auch ohne ihn.
Zum zweiten bist du, trotz des Streits und der Funkstille zw. euch, nicht verbittert, das zeugt vom gesundem Menschenverstand, welches dir weiterhin einen Weg zu einer unbesorgten Zukunft ebnen kann/würde.

univers

Well-Known Member

Ja ja ... Süsser Nr.2 ... du hast ja Recht. Ich glaube wir beide brauchen einen eigenen privaten Chat um unsere Differenzen ... Meinungsverschiedenheiten ...... oder wie man das auch immer nennen mag ... zu verarbeiten.
Die anderen meinen dann nur, sie wären angegriffen, obwohl das weder etwas mit dem Threadersteller noch mit den Diskussionsbeteiligten irgendetwas zu tun hat .....
Kneipe ist halt doch besser als Internet .... da liessen sich verschiedene Missverständnisse einfacher klären.....
Ne..mich kann man auch in der Kneipe schlecht umstimmen, denn ich bin non-Alkohiliker..:tongue:

BenimBen

Member

Ich möchte jetzt aber nicht gezwungen heiraten und überhaupt,

er meinte, wir würden sowieso niemals glücklich werden

Nach diesem Satz von ihm, würde ich nicht mal an das Heiraten mit ihm denken!!! Nicht einmal das Wort "Heiraten" in den Mund nehmen!!!

Was wäre das sonst für eine Basis...

Ich glaube du kannst dein Kind ganz gut auch ohne ihn groß kriegen!
Und nötig hast du so einen Kerl sicher auch nicht....

Irgend jemand hat er hier geschrieben, das es sich so anhöre als seien da andere Frauen im Spiel (Sorry, Nick vergessen!)

Diesesn Eindruck habe ich auch! Wenn die Mutter schon so heftig reagiert, und er aus dem Osten kommt (du schriebst "Kurdische Gegend", vermute mal das er aus dem Osten ist) dann wird er sicher eine aus seiner region heiraten!

ICH MEINE DAMIT NICHT DAS ALLE DIE AUS DEM OSTEN SIND,SO SIND!!
NUR IN DIESEM FALL, NUR IN DEM FALL VON DEN ÄUSSERUNGEN DER BEKANNTSCHAFT VON BECCI!!!

Habe ich zumindest so den Eindruck. Der klingt mir sehr extrem Traditionell (Ob man das noch Tradition nennen kann oder naivität und absolute dummheit ist auch die Frage) weil er ja meinte, wenn ihr heiratet dann MÜSSTEST du bei seiner Familie leben, wenn das in der Türkei nicht geht dann in jedem Fall bei seinem Bruder der ja in Bonn lebt!!