Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

becci

New Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Hi Becci, nachdem was ich hier über ihn lesen musste, glaube ich nicht das er an einer Freundschaftlichen Beziehung interessiert ist, aber im Grunde fragst du die falschen Personen, du solltest mal mit ihm reden und schauen was er dazu sagt.

Rede mal mit ihm, nicht nur mit uns!

Grüße

wenn das nur so einfach werde... ich würde gerne nochmal mit ihm darüber reden, aber erstmal muss ich ihn beweisen, dass ich wirklich schwanger bin. wenn er darauf basiert, dass ich ihn "reinlegen" will und er mir die schwangerschaft nicht glaubt, ist es zwecklos. auf meine letzte sms reagierte er nicht mehr und mehr,als ihm beweise schicken kann ich auch nicht. was soll ich denn machen, wenn er mit einem ultraschallbild nichts anfangen kann?

oxactionbunnyxo

New Member

ich wär auch nicht so wirklich glücklich damit in eine Familie gesteckt zu werden die ich rein gar nicht verstehe!!!!

oxactionbunnyxo

New Member

wenn das nur so einfach werde... ich würde gerne nochmal mit ihm darüber reden, aber erstmal muss ich ihn beweisen, dass ich wirklich schwanger bin. wenn er darauf basiert, dass ich ihn "reinlegen" will und er mir die schwangerschaft nicht glaubt, ist es zwecklos. auf meine letzte sms reagierte er nicht mehr und mehr,als ihm beweise schicken kann ich auch nicht. was soll ich denn machen, wenn er mit einem ultraschallbild nichts anfangen kann?

:roll: aber könnte auch sein das er mit rein gar nichts was anfangen kann... auch wenn du mit nen riesen bauch vor ihm stehen würdest KÖNNTE ER IMMER NOCH SAGEN "das ist nicht von mir"... aber hoffen wir mal das besste..

mir kommt leider noch for das du immer noch hoffst das er zu dir zurück kommt!!!

hayalım_var

Gesperrt

Ne..mich kann man auch in der Kneipe schlecht umstimmen, denn ich bin non-Alkohiliker..:tongue:

In einer Kneipe gibt es auch Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Apfelsaft, etc ....
aber, egal. Da mir eh keiner zuhört, mag auch jeder machen was er will.

Komisch nur, wenn andere mit meinen Argumenten argumentieren, dann sind sie plötzlich ok .... ??????........???????.......???????

BenimBen

Member

Becci, wieso WILLST du ihm das unbedingt beweisen? Hast du dir das Kind selbst da rein gepflanzt,? Er will es anscheinnd nicht glauben, weil er genau weis was ihm dann blüht!

Wenn er es glaubt dann glaubt er es, und wenn nicht, dann schickst du ihm ne Kopie von deinem Pass und ein Sono-Bild!!! Direkt nach hause, zu seiner Familie! Dann kann die Mama ja auch mal gucken, und nicht sagen ihr Sohn soll keinen Kontakt mehr zu dir pflegen, sondern vielleicht ihren Sohn mal über SEX AUFKLÄREN und dessen Folgen!

Und wenn das Kind Später auf der Welt, dann würde ich es mit nem Anwalt klären (Was auch immer dann zu klären ist) und mich mit solchen dummen Menschen garnicht mehr abgeben!
In was für eine Familie, und an was für einen Mann bist du denn da geraten Mensch...Tut mir echt wahnsinnig leid für dich! Ehrlich!!!

klassen

Gelbe Karte

In einer Kneipe gibt es auch Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Apfelsaft, etc ....
aber, egal. Da mir eh keiner zuhört, mag auch jeder machen was er will.

Komisch nur, wenn andere mit meinen Argumenten argumentieren, dann sind sie plötzlich ok .... ??????........???????.......???????
ich höre doch dir zu.....
erzähle nur meine bockenheimer freundin.....:tongue:

klassen

Gelbe Karte

Becci, wieso WILLST du ihm das unbedingt beweisen? Hast du dir das Kind selbst da rein gepflanzt,? Er will es anscheinnd nicht glauben, weil er genau weis was ihm dann blüht!

Wenn er es glaubt dann glaubt er es, und wenn nicht, dann schickst du ihm ne Kopie von deinem Pass und ein Sono-Bild!!! Direkt nach hause, zu seiner Familie! Dann kann die Mama ja auch mal gucken, und nicht sagen ihr Sohn soll keinen Kontakt mehr zu dir pflegen, sondern vielleicht ihren Sohn mal über SEX AUFKLÄREN und dessen Folgen!

Und wenn das Kind Später auf der Welt, dann würde ich es mit nem Anwalt klären (Was auch immer dann zu klären ist) und mich mit solchen dummen Menschen garnicht mehr abgeben!
In was für eine Familie, und an was für einen Mann bist du denn da geraten Mensch...Tut mir echt wahnsinnig leid für dich! Ehrlich!!!

yardim edebilcegimi düsünüyorum ama.
sütten agzim yandigindan dolayi, yogurtu üfliyerek yiyorum....
versin bana bu herifin numarasini, ben konusayim ,onunla diyecem ama?????
dedimya agzim yandi bir kere,en iyisi uzaktan seyretmek...:frown:

hayalım_var

Gesperrt

ich höre doch dir zu.....
erzähle nur meine bockenheimer freundin.....:tongue:

Lass gut sein klassen... um die Uhrzeit bin ich oft schon wo anders, als ich eigentlich sein sollte, wenn ich hier noch eingeloggt bin....

Hier in diesem Thread geht es um becci ... aber ... meiner Meinung nach sollte sie da nichts mehr tun .... und warten was er tut .... und das dann sehr sehr sehr sehr genau beobachten. Aber egal ... vielleicht sollte ich auch mal zu euch in die "bar" kommen ... oder wo treibt ihr euch so rum wenn askim nicht da ist ??? :)biggrin:)