Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Hazal

New Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Da ich den Thread nun auch schon seit vorgestern mitlese, erlaube ich mir zu sagen, das es mich unheimlich aufregt zu sehen, wie ein Mädchen ihre eigene Dummheit nicht anzunehmen weiss, den Jungen schlechtmacht und gleichzeitig als ehrenvolle, alleinerziehnde, nicht-abtreibende Mutter dasteht....

ich gebe selcuk in jeder seiner Aussagen Recht, noch dazu will ich etwas anmerken was mir grade noch so in den Sinn kommt.

Ich hatte mich für eine Freundin informiert inwiefern es mit einer Adoption aussieht, da sie keine Kinder bekommen kann...ich habe GESTAUNT was man an Voraussetzungen mitbringen muss....aaaaber wie man sieht, darf jeder Nächstbeste ein Kind in die Welt setzen, egal was danach passiert und ob man es versorgen kann.

A WICKED WORLD!!!

Ich wünsche mir das dieses unschuldige Kind nicht unter den Folgen einer solchen RIESENGROSSEN Dummheit leidet.
Sorry becci, von meiner Seite kein Mitleid....und auch kein Hass gegen den jungen Mann....trotzdem viel Mut und Glück!

feshak

Moderator

Ich würde es als ziemlich blöd bezeichnen!

sorry aber unter mutig versteh ich was anderes.:frown:

Jungs, ich habe das bestimmt nicht wortwörtlich gemeint. Hätte es in Anführungszeichen oder was setzten sollen.

Wenn ihr meine weiteren Posts dazu gelesen hättet, dann wüsstet ihr auch, dass ich ihr Verhalten kritisch bewertet habe:-?.

VG

Gizelle

Well-Known Member

Oweia...:shock:

Wer bewusst die Pille absetzt, sollte nun auch bewusst mit den Konsequenzen leben oder?

Kleopatra

New Member

Das hab ich sie auch schon gefragt aber leider bisher keine antwort bekommen:roll:

Na wer weiß... vielleicht wissen sie es noch gar nicht. :| Auf jedenfall sollte sie Hilfe und Beratung von einer Bezugsperson erhalten.

Becci, falls deine Mutter es nicht weiß, dann solltest du es ihr erzählen. Auch wenn es schwer ist. Die Schwangerschaft alleine ist ja nicht das Schwierige, sondern du hast in Zukunft Verantwortung für ein Leben, für einen neuen Menschen.

Den jungen Burschen, kannst du derzeit sowieso vergessen...... Der hätte dir wahrscheinlich alles erzählt um an Sex zu kommen..... aber deswegen hätte ich mich nicht gleich schwängern lassen.

Catsili

Active Member

Lest ihr nicht alle Beiträge?

Ihre Eltern wissen noch nichts........

Dass ihr Verhalten nicht das Beste war, weiß sie wohl inzwischen auch schon, vllt. sollte man nun mal aufhören, ihr das wieder und wieder aufs Brot zu schmieren. Nun ist es ja, wie es ist!

Ihre Fragen gehen doch wohl nun eher in die Richtung, wie es mit dem Kindsvater weiter gehen soll? Beziehung, Freundschaft, Gar nix.......?

@Becci:
Obwohl ich selbst mit einem - eher konservativ erzogenen - Türken verheiratet bin, würde mich das Verhalten, bzw. was der Kindsvater so von sich gibt, ängstigen!:icon_eyecrazy:

Du bist von ihm schwanger -> er MUSS Dich heiraten! (Deine Meinung dazu uninteressant!)
Du MUSST entweder bei seiner Familie leben (jene, die mit ihm gestritten haben, wg. Dir) oder bei seinem Bruder in Bonn! ---> Deine Meinung dazu: uninteressant!
Er will ein Kind und zwar JETZT! ---> Du hast Dich (gegen besseres Wissen!) überrumpeln lassen!

Und schlussendlich: Endweder Du "verstehst" ihn (was nichts anderes heißt, wie: Du hast seine Entscheidungen zu respektieren) oder er macht Schluss!

Sorry, aber da krieg sogar ICH Gänsehaut - und das soll was heißen!

Dieser Mann hat gelernt und ist es gewohnt, dass (Ehe-)Frauen zu spuren haben!
In dieser Familie hättest Du nichts zu lachen, wie hier auch schon erwähnt wurde!
Falls eine Ehe entstünde, hätte ich bei solch einem Mann(+Familie) die Befürchtung, bei Trennung mein Kind zu verlieren....

Ich würde Dir raten, ihm nicht weiter hinterher zu rennen..... nun liegt es an ihm, Interesse an Dir und eurem Kind zu zeigen.
Als zweites mußt Du ihm beibringen, dass du zu einer anderen Kultur gehörst und Kompromisse gefunden werden müssen, wenn ein Kontakt auf wie-auch-immer Basis bestehen soll!

Ich wünsch Dir für die Zukunft ganz viel Kraft und alles Gute für das Kleine...

LG Catsili

Gizelle

Well-Known Member

Auf mich macht es eher den Eindruck, dass sie sich vorher nicht bewusst gemacht, will ich wirklich ein Kind? Mit allen Konsequenzen? Auch eventuell alleinerziehend? Unbedingt jetzt?