AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE
Oh Gott, ich war nur 15 min weg und komme jetzt mit dem lesen eurer Antworten garnicht mehr hinterher … Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte! ich danke euch für eure antworten!!!!
Also, ich bin erst in der 10. Woche, noch vorm dritten Monat, aber vom abtreiben halte ich überhaupt nichts. Ich könnte niemals mein eigenes Kind umbringen, von daher werde ich es bekommen, ob mit oder ohne ihn!
Ich werde es mit dem Kind schaffen, ich wollte es ja auch, sonst hätte ich ja auch nicht die Pille abgesetzt. Ich habe schon sämtliche Erfahrungen mit Kinder gesammelt, ich habe eine Ausbildung als sozialpädagogischer assistentin, habe viele Babykurse, und auch Kurse mit jungen alleinerziehenden Mütter hinter mir und würde sagen, ich weiß in großen und ganzen was jetzt auf mich zukommt. Natürlich ist es immer noch eine andere Sache, ob man die Erziehung mit anderen Kindern lernt, oder ob man sein eigenes Kind erzieht. Ich bin (im Gegensatz zu anderen Mädels in meinem Alter) kaum weg, Partys, Discos oder sowas sind nichts für mich und Alkohol, Zigaretten sowieso nicht. Ich würde auch nicht sagen, dass ich meine Jugend jetzt mit dem Baby „verplemper“, um Gottes Willen, niemals! Ich freue mich wirklich sehr über mein Baby, aber das mit dem Vater habe ich total versemmelt… Schon der Gedanke, wenn mein Kind mich später fragen wird „wo ist denn mein Papa?“ oder „Wer ist mein Papa, warum ist er nicht hier?“ macht mich jetzt schon total nervös… Ich wollte immer ein Vorbild für mein eigenes Kind werden, aber ich habe jetzt schon einen falschen start als vorbildliche Mutter, ich habe wirklich einen ganz großen Fehler gemacht, das weiß ich. Und das mein Baby jetzt ohne Vater aufwachsen müsste, macht mich sehr traurig.
Ach ja und die Frage zum Alter des „Erzeugers“ …Er ist 20