Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Dem kann ich mich nur anschließen. Sprich mit Menschen, denen du vertraust, lass dich beraten. Wie schon geschrieben wurde: es gibt viele Beratungsstellen. Und dann gehe in dich. Letztlich musst du die Entscheidung treffen. Die kann dir niemand abnehmen!!!

ja der meinung kann ich mich nur anschließen.wir können dir zu hören, die ratschläge geben,aber letztendlich musst du es für dich entscheiden.
auf der einen seite tut mir deine situation sehr leid für dich,aber auf der anderen bist du ja selber mit dran schuld-sorry wenn das jetzt hart klingt...
 

sabareeshan

Active Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

wegen einem Kind zu heiraten, ihm zuliebe, nein natürlich nicht!

Das es bei dir intakt ist, freut mich! :) Aber da ich diese Schwierigkeit selbst kenne, würde ich niemals behaupten, es ist leicht! Allein ist es noch schwieriger, daher wäre es auch wichtig zu wissen, welch Unterstützung Becci hat, nicht jede Frau kommt mit dieser Situation zurecht.

ja aber dazu müßte becci sich nun auch mal wieder zu wort melden
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

sorry, dann tut es mir leid, aber ich hab das anders mitbekommen.. eine bekannte von mir will ihren freund in der türkei auch heiraten, muss aber warten bis dieser seinen militärdienst absolviert hat.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Eben.......! Wichtig sind die Kinder...und nicht die Situation der Eltern!

Eben, daher sollte man sich das gut überlegen, ob man ein Kind alleine erziehen kann, unterstützung hat, usw. Es gibt genügend Kinder die einfach so verwahrlosen, dessen Zukunft anhand ihrer Eltern schon auf der Hand liegt. Daher würde ich nicht gleich sagen, behalte das Kind. Aber dafür kennen wir Becci einfach nicht, um eigentlich überhaupt ein Urteil geben zu können. Hat sie einen Job? Eine Ausbildung? Hat sie eine Familie? Ist sie stabil? usw.
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Vielleicht macht sie das noch, ansonsten geht es ihr glaube ich nicht um das Kind sondern viel mehr um den Askim. :-D

naja wenns ihr so arg um den geht, nachdem er gesagt hat sie werden eh nie glücklich zusammen, ist sie immer noch sehr naiv...
ich würd sagen hier geht es nur noch um das kind oder???
askim hin oder her?der ist es meiner meinung nach eh nicht wert....

aber alles diskussionenn bringen nichts wenn sie nichts schreibt und fragen die aufkommen beantwortet....
 

jay.angel

Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Es gibt unterschiede, ob das Kind mit nur einem Elternteil aufwächst oder mit beiden und es dann zu einer Trennung kommt.

es gibt auch kinder, die agen ohne vater/mutter wär mein leben schöner/besser!

vorallem wusstest du doch auch über die askims dort unten bescheid.. .

man denkt aber immer, meiner ist anders, mir passiert das nicht!

Eben, daher sollte man sich das gut überlegen, ob man ein Kind alleine erziehen kann, unterstützung hat, usw.

es gibt auch viele paare, die keine kinder bekommen können und gern
ein baby adoptieren wollen. leider meist am liebsten als säugling!
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

sie liest ja gerade.. :mrgreen: mal schauen was sie sagt.. mir ist es immer noch unverständlich wie man dazu kommt ein kind in die welt setzen zu wollen bei solchen gegebenheiten:icon_eyecrazy:
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Niemand hatt recht(ausser herr GOTT) einen kind zu töten!!!
Gott hatt leben gegeben und er wirds wieder weg nehmen..
sonst keine...
der jenige abtreibungs macht,ist für mich eine mörderin.......
Ist es Schicksal das uns durchs Leben führt ?
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

es gibt auch kinder, die agen ohne vater/mutter wär mein leben schöner/besser!

es gibt auch viele paare, die keine kinder bekommen können und gern
ein baby adoptieren wollen. leider meist am liebsten als säugling!

Es gibt auch Lale`s die verschiedener Auffassungen sind. Es gibt auch Menschen die ihren Kaffee gern Schwarz trinken, auch welche die Zucker tunlichst vermeiden :mrgreen::roll:

Becci, komm klär uns mal auf... Wir sind neugierig! Oder vielleicht auch nur ich!
 
Top